Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf der Zee installieren

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo,

ich möchte auf der Zee Oscam installieren.

Es ist ein keywelt Image drauf und ich dachte ich kann über keywetl seetings / camd/cardserver Update Menü Oscam installieren. Da kann ich aber nichts auswählen.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Oder ist es besser keywelt neu zuinstallieren? Da muss man doch auf die Version aufpassen oder?

VG
cunster
 
Das geht auch über den von Dir beschriebenen Weg, gerade getestet.....
WelcheVersion vom Keywelt Image hast Du drauf?

Aktuell ist die 3.90, und zumindest mit der geht es.
 
Ohhh. Ich habe 3.10. Finde ich die 3.90 hier?

Die Installation erfolgt über Stick oder FTP?
 
3.9 ist installiert. Unter der blauen Taste gibt es zwar ein Keywelt Menü aber ich kann da kein Oscam installieren. Habe ich noch etwas vergessen?
 
Ich hab das Image nochmal ohne Einstellungsübernahme installiert und nun habe ich keywelt settings.
Habe da Oscam geladen und auch aktiv.
Leider komme ich nicht ins Oscam Menü. Ich lande lediglich im Menü der Coolstream. Ich möchte eine newcamd anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach mehrmaligen Neustart hat es funktioniert. Danke :)
 
Zurück
Oben