Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf dbox2

derdude2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
8
hallo,

ich habe einen homeserver (dbox2)

ich will mit dieser box auf meine edison argus vip 2 sharen...alles funzt wunderbar bis auf die hd kanäle...

es soll wohl mit oscam in verbindung cccam gehen... nur leider weiss ich nicht wie...


kann mir jemand helfen?

auf der dbox ist cccam 2.1.3 installiert
die argus hat cccam 2.0.11
 

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.207
Punkte Reaktionen
8.551
Erfolgspunkte
1.073
AW: OScam auf dbox2

Du könntest die Karte mit NewCS lesen, und per CCCam an den VIP schicken.

Hier ist eine bebilderte Anleitung:
https://www.digital-eliteboard.com/f701/cs-anleitung-matlock-nasher-40304/

Ist die Karte denn wirklich schon freigeschaltet für HD?

Stelle das mal im VIP sicher, nicht das Du an später an der falschen Stelle Fehlersuche betreibst.

Grüsse
szonic
 
OP
D

derdude2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
8
AW: OScam auf dbox2

ja, ist freigeschaltet... habe das gecheckt

ich check das mal mit newcs

ansonsten meld ich mich nochmal

danke
 
Oben