Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf D Serie startet sehr langsam

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi,
habe meinen UE40D5700 gerootet und Oscam draufgeschoben. Funktioniert soweit wunderbar nur benötigt es 4,25Min bis buntes Bild kommt. SmartHub und Samygo benötigen ca 1Min danach dauert es über 3 Minuten bis das WebIF der Oscam erreichbar ist und Bild kommt. Kann ich da noch etwas optimieren?
Wie lange dauert es den bei den E/F Modellen bis der Bildschirm bunt wird?

Danke schön.
 
AW: Oscam auf D Serie startet sehr langsam

Reihenfolge in demn init.d verzeichnis angepasst? Konnte bei mir die strtzeit dadurch um knapp 70% verringern
 
AW: Oscam auf D Serie startet sehr langsam

Hi,
habs gelöst indem ich alles Unnötige in SamyGo ausgeschaltet habe. Ich glaube sogar alles bis auf Oscam. So habe ich innerhalb weniger Sekunden buntes Bild. Also daran lag es in meinem Fall. Falls noch irgend jemand das Problem haben sollte dann erstmal das testen.
Trotzdem, danke schön!
 
AW: Oscam auf D Serie startet sehr langsam

Welches Gerät?
Wie bist Du bei der Installation vorgegangen?

Gruß,
Sandi
 
Zurück
Oben