Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Au

Duke2k5

Ist oft hier
Hallo, habe mal ne Frage bezüglich des des Oscam au. Ist es besser die Reader(Label) direkt reinzuschreiben au=SKY,KabelDeutschland oder au=1?? Und muss jeder Client au enabled haben, oder reicht es wenn nur 2-3 Clients das au aktiviert haben???

Vielen Dank

AW: Oscam Au

Ist es besser die Reader direkt reinzuschreiben au=d02,g09 oder au=1
es geht meistens besser wenn man den label namen rein schreibt, ist nicht aber immer der fall
Und muss jeder Client au enabled haben, oder reicht es wenn nur 2-3 Clients das au aktiviert haben???
eigentlich reicht einer, zu viele belasten die karte

Bin der Meinung schon hier im Board gelesen zu haben, dass ab einer bestimmten Oscam-Version (ab 9xxxx) bei au = labelname eingetragen werden sollte und nicht 1 oder 2. Ich denke das war im gleichen Atemzug als auch die Mhz Werte angepasst wurden.

ich hab bei mir auch immer mit dem labelnamen gearbeitet , und muste meine karten mit mgcamd upen 1 x im monat

aber ab version 9xxx nutze ich nur au = 1 , und das au klapt wunderbar

Hab die 9685 drauf und auch Au=1 verwendet, allerdings bei jedem Client. Hab ganz schön Traffic so um die 10 Gb, dachte das ist etwas zu viel...

Von meinem iphone mit tapatalk gesendet

@Duke2k5

das au nur selbst machen , oder einem klienten erlauben

wenn es schon mehr als 2 machen , kommt zu freser , weil manchmal kommen richtig emms flutwelen und die karten halten es einfach nicht aus

Zurück
Oben