Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam ATV IPK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

har

Freak
Registriert
23. September 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
23
Punkte
18
Hallo, kann mir jemand eine "schlanke" oscam für openatv mips als ipk bereitstellen? Ob mit oder EMU vollkommen egal. Das Teil sollte in der Lage sein meine Sky Karte zu betreiben. Danke.
 
Warum installierst du keine aktuelle Oscam über das Feed?
 
mein altes Image wird nicht supportet. Hast du eine ipk?
 
Ich schrieb doch schlankes oscam file. Die file hat 2.9Mb und installiert zusaätzlich anderen Müll wie gsteramer usw.
 
Helfe dir selbst, hier findest du bestimmt was
 
Na toll, genau diese Version hat mir das System geschrottet. Blue Screen, nichts geht mehr.
Es ist wie verhext. Ich komm scheinbar heute Abend nicht mehr zum Buli schauen.
Ich versuche zeitgleich einen Beitrag mit CCcam 2.3.8 zu eröffen und werde mit Vorschlägen von der Bordsoftware zugemüllt und kann den Threat nicht eröffnen.
Kann mir auf diesem Wege jemand die 2.3.8 als Binary mips bereitstellen, damit ich die vorhanden 2.3.0 überschreiben kann. Die Archive im SU sind fehlerhaft.
 
Vielleicht könnte es helfen, wenn du mal mitteilst welche Box du benutzt.
 
OE-System:OE-Alliance 3.2
Distribution:openatv
Firmware-Version:5.1.0
Treiberversion:20151022
Kernelversion:3.9.6
GUI-Version:2016-03-26


Marke:GigaBlue
Modell:800 Solo
Chipsatz:bcm7325
Frontprozessor-Version:0
Gesamtspeicher:106344 kB
Freier Speicher:28316 kB
Receiver-Laufzeit:0:34
 
Ziemlich alte Box, aber das Openatv 5.3 sollte da noch laufen.
 
Tut es leider nicht stabil da mit unnützem Schnickschnack überhäuft. Von der Last will ich gar nicht erst anfangen.
 
Ich muss neu flashen. Dank der scheiss ipk aus der Database geht nichts mehr. Heja BVB
 
Von welcher ipk redest du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben