Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam an 46ue7090 immer mit Fehlern...

siebot

Newbie
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe meinen Samsung 46ue7090 nun soweit, dass ich per FTP das OScam drauf packen konnte. Die Codes kommen zwar an, aber bei der Verarbeitung erhalte ich immer einen Fehler. Kann mir hier jemand helfen?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam an 46ue7090 immer mit Fehlern...

Poste bitte deine Configs (oscam.conf, oscam.server und oscam.user).
 
AW: Oscam an 46ue7090 immer mit Fehlern...

7090 braucht pmt mode 3 bei dvbapi unter config :)
mit 0 rennts garnicht hab den eu55es7090 :)
 
AW: Oscam an 46ue7090 immer mit Fehlern...

Das ist so nicht ganz korrekt.

Bei pmt_mode ist nur die Einstellung 0 und 6 zulässig alle anderen werden automatsich auf 6 gesetzt!
Habe pmt_mode 6 und 0 eingetsellt. In beiden Fällen keine Entschlüsselungsprobleme:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich pmt_mode = 3 einstelle, ist keine Entschlüsselung möglich! (Schwarzer Adler auf schwarzem Grund!)

Habe auch UE55ES7090. Welche FW hast du laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam an 46ue7090 immer mit Fehlern...

Wenn du übers webinterface pmt 0 einstellst muss du noch hucken ob oscam dies auch unter cfg eintragt... Normal steht da nix und oscam lauft standart pmt 6 .... Also pmt=0 intragen und ausprobieren
 
Zurück
Oben