Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM als CCCam Client klappt nicht richtig ?!?!

drm2004

Ist oft hier
hi !

ich habe erfolgreich nun meinen tplink mit OSCAM und 4 smargos als cardserver am laufen.
zusätzlich kommen aus meiner vuplus 2 karten ( vuplus mit oscam/cccam als cccam server, ist seit jahren so und funkt ). die werden auch angezeigt, 2 von 2 connected. soweit so gut.
von einer 2ten vuplus sollten nochmal 4 karten kommen ( auch mit oscam/cccam und funkt ewig ). hier wird angezeigt 1 von 4 connected.

woran könnte das liegen ??? wenn ich auf die vus mit cccam connecte geht alles prima.

hilfe wäre nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM als CCCam Client klappt nicht richtig ?!?!

Hi,
1 von 4 connected heißt nichts anderes, als das von den 4 empfangenen Karten eine auf Hop1 ist.
Es ist also beim Partner eine Karte lokal vorhanden, die anderen drei sind weiter weg.
Wenn du mal draufklickst auf (1 von 4 connected) siehst du auch wie weit weg.

Gruß
janni1

danke für die antwort! von diesen 4 karten sind aber 2 in den internen readern ??
bleibt nur, dass sich cccam vordrängelt ei einer karte. muss ich mal checken.
falls dem so ist, wie connecte ich die anderen die einen hop weiter weg sind ?

( nochmal: bei beiden vuplus sind die karten mit oscam/cccam installiert ! )

danke im voraus

Hi,
es sind alle vier connected.
Der Eintrag lautet CONNECTED (1 of 4).
eine von vier connecteten Karten ist dabei auf Hop1.

Gruß
janni1

Zurück
Oben