Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam alles klapt außer HD bei UM I12


Hallo .. leider funktioniert es bei mir nicht - habe alles kopiert - alles ok bis auf HD

Komme aus NRW
 
probiere mal SCAM ob dan die HD mit hell werden .
 
Mein Cardserver ist ein Debian Linux mit Oscam ... den kann ich doch nicht mit scam verbinden, oder ?
 
ok Wuste nicht das du debian nutzer bist.
 
Denke mal wenn du es wiederholen musst, dann in der oscam.dvbapi.
Mich würde noch interessieren wie jetzt die srvid von sport hd1 lautet? Bist du in NRW oder Hessen um-Kunde?

MfG

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Hi,
1801:797D|UM|Sky Sport 1 HD|

Also so wird mir im WebIF zumindest der Kanal korrekt angezeigt, im HowTo Thread stand eine andere Nummer, hab die dann geändert und die neuen Nummern aus dem Auszug des Logs den du gepostet hast genommen.

Bin in NRW Kunde.
LG
Jan
 
betatunnel mal lössen.
reader malso anpassen

[reader]
label = I12
protocol = internal
device = /dev/sci0
Fallback = 0
group = 1
emmcache = 1,1,2
Detect = CD
caid = 1838
mhz = 368
cardmhz = 368
 
Das selbe mit dem cccam Server :emoticon-0124-worri - Mensch haben die da was umgestellt? Bin ratlos !!!:JC_hmmm:
 
Hallo ... habe jetzt mal einen anderen Client ausprobiert. Das funktioniert !!! Heißt also .. liegt am Client !!!
 
kanst du mal auskunft über das clienten geben ??? Das kann usern helfen .
 
Server: linux debian oscam server version svn 6573

Client: mediportal mit acamd 0618 (Funktioniert)


Client: DM800SE mit cccam 2.2.1 (Funktioniert nicht)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…