Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam aktualisieren

gold2605

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich habe wie immer in längeren Abständen meine Oscam "versucht zu aktualisieren über (o compiler).

zum Schluss erhalte ich folgende Info:

rm: Entfernen von „/var/emu/oscam/oscam.x86“ nicht möglich: Keine Berechtigung
mv: Verschieben zwischen Geräten fehlgeschlagen: „/tmp/compile/oscam-svn/build_dir/oscam“ zu „/var/emu/oscam/oscam.x86“; kann Ziel nicht entfernen: Keine Berechtigung
Die neue oscam.x86 befindet sich in /var/emu/oscam/
Neue oscam-svn build 11350 erfolgreich erstellt!

Oscam läuft unter IPC.

Ich habe nix geändert, jemand eine Idee an was das liegt?

Du musst das als root ausführen. Als entweder als root direkt einloggen oder sudo vor den Befehl schreiben.

-supraracer

Danke.....letzte malbar lange her :-)

letzte mal war lange her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben