Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ändert selbständig mhz und cardmhz

Antonia2005

Freak
Registriert
17. März 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Moin,
habe vor kurzem mit meinen D02 Sky Karten vom nagra in den irdeto Modus gewechselt. Vorher hat ich im Reader den Autospeed aktiviert. Da die Karte aber jetzt im irdeto Modus laufen sollte sie denke ich mit 600mhz laufen. Wenn ich übers webif bei mhz 600 und cardmhz 600 eingebe und speicher übernimmt der reader das auch. Merkwürdig ist aber das nach 1 oder 2 Tagen im Reader wieder mhz 450 und cardmhz 2700 steht. Hoffe mir kann das hier jemand erklären was ich evtl. falsch mache.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
da hast du wohl ne VU+ Box , da sind die mhz fest auf 450 gesetzt - gibt auch noch andere wo das so ist
MfG sodex
 
Wobei intern doch 2700 mhz richtig sind.
Wenn du die extern mit einer smartmous etc betreibst solltest du die Einstellung behalten bzw sollte die oscam nicht ändern
Teste es einfach mal
 
Habt ihr euch mal meinen Spoiler angeschaut??? Hab ne Dream 8000HD original und habe die Karten intern

Habe die Box mal neu gestartet, hier ein Auszug vomLog:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe letztens das OpenATV 6.1 von hier geflasht, natürlich für die DM8000HD. Aber aus welchem Grund wird meine Box als boxtype: vuultimo dargestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
tausch mal das oscam binary mit dem aus dem Anhang
 

Anhänge

  • oscam_11370 emu.zip
    682,9 KB · Aufrufe: 6
@Kind regards ,
hast die mal selbst auf ner DM8000 getestet?
bei meiner mit NN2 Image läuft die nicht !
MfG sodex
 
was kommt als Fehler ?
starte mal in Console
kann sein das dein Image zu alt ist
hier sind aktuelle Libs drin
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. könnte sein, das mein Image zu alt ist ist von August 2016 - bleibt aber drauf weils so schön lauft
Fehler kann ich nicht mehr gucken - hab schon wieder runtergeschmissen
 
scheint ja nicht schön zu laufen,sonst hättest ja keine Probleme ;-)
Sichere deine Senderliste und oscam einstellungen und flash mal ein aktuelles Image
 
Zurück
Oben