Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ändert selbständig mhz und cardmhz

Hi,
du könntest versuchen die "vumodel" zu löschen.
Ich hab allerdings keine Ahnung, was das für Auswirkungen auf das Image hat.
Vielleicht wird sie auch beim Neustart wieder angelegt.
Das beide Dateien leer sind, ist normal.
 
@Antonia2005

In der zeit in der du da alles mögliche versucht hast,hättest du locker ein aktuelles Image flashen können,setz die Box einfach mal komplett neu auf,macht am meisten sinn
 
mal davon abgesehen, glaubensfrage, das man auf eine Dream kein ATV drauf macht - ist den das ATV auch für die Dream oder hast eins für Vu+ Boxen drauf gebügelt
 
Hi,
versuch es doch mal mit einem Newnigma, wenn das bei sodex funktioniert.
 
CCcam und Camfeed ist schon drauf, kannst direkt über Blaue Taste OScam installieren und aktiv schalten.

-supraracer
 
@supraracer
Super,danke!
Noch eine "dumme Frage", kann ich meine Configs dann weiter nutzen oder muß ich alles neu machen und wo kommen die beim NN2 hin? Ich weiß es gibt die Boardsuche, aber wenn Du es mir sagen könntest wär echt cool:D
 
Zurück
Oben