Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ändert selbständig mhz und cardmhz

Perfekt, danke dir .
Werde es nachher mal machen und dann berichten.
Schönen Abend noch.
 
@supraracer
Morgen, hab gerade dein NN2 Image raufgebügelt und gleich das neueste Osam rübergeschoben. Sieht jetzt inder Config so aus:
Unix starttime: 1521355985
Starttime: 18.03.2018 07:53:05
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r11400
Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu
Box type: dm8000 (generic)
PID: 16737
TempDir: /tmp/.oscam
ConfigDir: /etc/tuxbox/config/

Jetzt stimmt alles, und ich werde heute Abend mal berichten ob alles stabil läuft.
Vielen dank noch mal, für eure Hilfe. Tolles Board hier!!!
 
die neuste im newnigma verwendete oscam-modern 1525 basiert auf 1140X
es ist absolut nutzlos da irgendwas hin und her zu kopieren
 
Hatte ja auch die Oscam unstable runtergeladen und das war glaube ich die 11234 oder so. Deswegen hatte ich die gleich erneuert.
 
sollte auf dem feed sein wenn nicht dann hier
jaja schon klar >>Hier<< auf den gelöschten imaginären link klicken der sich im newnigma board befindet

nix hatte wohl immer noch keine zeit oder ist noch nicht nüchtern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
da brauch nix erneuert werden,die oscam vom feed läuft ohne probleme
 
ja die leute sind aber feature geil da zählt das nicht das meine stable seit einem jahr läuft im newnigma image
 
Zurück
Oben