Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam absturz

bluedevil

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
moin ich habe das problem das meine oscam 11420 beim emm schreiben abstürzt.
Ist der fehler bekannt ?
 
Hi,
Doch, bei mir betrifft es die g09 beim Schreiben, bin auf r11410 zurück, die geht...


Lg Eule
 
Kann ich nicht bestätigen, hab selbst einer der letzten Versionen am Laufen und EMM schreiben geht.
 
mal eventuell sagen welche HW genutzt wird ....
 
Aopen de 35hd 64bit mit SSD und 8gb DDR3 RAM Debian Jessie das ganze mit Easymouse2
 
Wie ich schon geschrieben habe einfach mal den Browser-Cache aktualisieren nicht das da noch .tpl aus früheren OSCam-Versionen liegen.
Das Problem besteht hier mit einer aktuellen 11420 nicht.
 
Kann ich bestätigen das OScam crasht, allerdings nur bei mir bei einem bestimmten UQ von ORF auf der P410, relativ kurzes EMM und auch nur wenn ich dies manuell schreiben möchte.
Sonst jedoch keine Probleme mit EMMs
 
Kann ich auch bestätigen, mit einer C8 im CW-Modus mit Oscam 11420. Beim EMM schreiben von "Hand"...
Bei V13 keine Probleme....
 
Vergessen zu erwähnen...
Igel mit Easymouse2...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Grade mit Oscam 11418 geteste, keine Probleme beim Schreiben der EMM´s von "Hand".
Weder bei der ORF C8 noch bei der V13....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben