Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam 11812 deb

Danke für die info

Wie tausche ich denn die Binary, wo liegen die bin neu wüsste nicht wie ich sie tauschen könnte?

Am besten ist von kitte888 was er macht da weiß ich bin auf der sicheren Seite und alles erhellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie tausche ich denn die Binary, wo liegen die bin neu wüsste nicht wie ich sie tauschen könnte?
Die Binary liegt (üblicherweise) in /usr/bin/
Alte Binary umbenennen.
Neu Binary genau so nennen, wie die alte und nach /usr/bin/ kopieren.
Rechte überprüfen:
Code:
ls -l /usr/bin/oscam_???
Rechte müssen rwxrwxr-x sein oder einfacher 755 (man sieht es auch an der Farbe)
Sollte da nicht der Fall sein:
Code:
chmod 755 /usr/bin/oscam_???
oscam neu starten

in der cloud sind anleitungen

und mit meiner wird geschaut und nicht die configs überschrieben

das problem ist das der stream ca 30 sec blockiert und dann erst wieder freigibt , wenn du dann umschaltest geht es wieder

es kommt auch auf die sender an , wie z.b austria sport 4

die haben jetzt patches gemacht , muss ich aber erst mal testen

Edit:
schau mal in die cloud , da ist die 11819 auch deb , kannst ja mal testen , sollte einfach update machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unwahrscheinlich das die anderen Sender auch betroffen sind. Ab Version X kommt das Problem. Kommt davon wer ein nervösen Update Finger hat.
Du hast vorher max. 7-10 Sekunden gewartet.
30 Sekunden sind noch gut. Meine Glaskugel sagt mir, dass du auch länger warten musst bis der Sender geht.

na ja 30 sec warten ist schon Banane

in der version ist jetzt der patch drin sollte sofort hell werden

Oder man nutzt die gute alte Version wo nach einem Standbild nur 7-10 Sekunden Wartezeit hat. Das Phänomen hat sich irgendwann mal eingeschlichen.

Wenn der Patch das Problem löst, dann ist ja alles gut.

gehen jetzt sie Spanier auch auf ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…