Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam 11517 auf apk umschreiben oder gibt es schon

Apriliakater

Newbie
Registriert
27. Mai 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo habe noch die alte apk!! weis aber nicht wie ich ein update machen kann?? habe ein amiko a5 da es android leuft

mfg Tony
 
Hallo,

Ich möchte mich hier mal anschließen, um keinen neuen Thread zu öffnen. Bisher habe ich immer Edision Receiver gehabt und hab mir den A5 vor ein paar Tagen zugelegt. Jetzt zu meiner frage, wie bekomme die Oscam und CCcam auf Android zum laufen? Besser gefragt wie werden die Cams installiert (welche apk)? Seit ein paar Tagen suche ich nach einem How to aber ich finde fast nichts außer in ausländischer Sprache und bringt mich null weiter.

Aktuelle Android Version 7.1.2

EDIT: Habs mit einer alten apk von 2017 gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben