Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam 11516

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krebs123

Newbie
Registriert
21. Dezember 2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
20
kann man die oscam 11516 auch auf der vu+duo 2 nutzen ? als IPK installieren ,oder was gibts da für möglichkeiten ?
 
Herzlich Willkommen im Forum! :laughing:

-supraracer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Hallo... Klar kann man das.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
hallo, kann man dei oscam 11516 IPK auch auf der vu+duo2 nutzen ? German Upload & Info-Center - OScam-Emu-v11517 ARM 4k - ,ist aber nur für 4k boxen geeignet ?
sollte für diese boxen sein :
# Dreambox: (dm920 4K) (dm900 4K)
# Vu+ Plus: (Duo 4K) (Ultimo 4K) (Uno 4K) (Solo 4K) (Uno 4K SE) (Zero 4K)
# Octagon: (SF4008 4K)
# Gigablue: (Quad 4K) (UE 4K)
# Mut@nt: (hd51 4k)
# EdisionOS: (Mio 4K)
gibt es für dei duo 2 eine möglichkeit das wider in gang zu bringen mit VTI 14.02 ? oder funktioniert das nur im OpenATV ?
wo find ich die oscam 11516 IPK für die duo2 ? habe mich lange nicht darum gekümmert,bin von anfang an dabei gewesen mit D-Box usw.
habe bei denn viel zu viel geld ausgegeben
ich selber habe eine Ultimo 4k
habe sky im vorigem jahr gekündigt,aber mein schwiegersohn sieht noch sky ,speziell sport ,funktioniert seit 3 tagen nicht mehr
haben seit längerem ein
AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2
drinnen
 
Bestimmt hier unter Download oscam.
Du braucht die oscam als mips.

Alc geht nimmer.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Hier ist der Vorstellungsthread, Dein Problem wäre besser im Oscam oder VU Bereich aufgehoben.
Und ACL war gewiss nicht aus Spass, sondern wegen Pairing. Dann kannst Du Oscam auch vergessen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben