Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam 10005 client problem

Mujo

Ist gelegentlich hier
servus
hab ein problem ab dieser version hat sich was an den config verändert ??
spiel ich die 10004 ein gibt es keine aussetzer mehr habe viele versionen getestet aber ab 10005 ist schluss

bekomme eine line von einem bekannten der mir die 09cd zukommen lässt alle 10 sec nur noch not founds dann kommt mal 1 ecm an dann wieder not founds

version 10004 drauf keine ausetzer mehr mein bekannte hat die karte local

irgendwie gibts probleme ab 10005

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam 10005 client problem

dann lass doch die 10004 laufen, musst doch nicht auf jede neue Version updaten.

alles schon probiert

100018 17 14 12 09 und ab 05 geht es schon net mehr

- - - - - - - - - -

zwenny ich brauch aber für mich die 10012

da ich selbst ne s02 noch habe in meiner box

http://www.streamboard.tv/oscam/changeset/10012

was hast du den für Probleme mit der S02?

man o man , die oscams werden schneller entwikelt , als ich die socken austausche :emoticon-0105-wink:

kaum findet man ne richtig gut laufende , schon kommt die nähste :emoticon-0145-shake

@tureon

sinnlos deine posts ich kenne die timeline schon und schau da jeden tag rein brauchst mir den link nicht zu zeigen was wo geändert wirdt

@Link Removed
ich habe keine probleme mit meiner s02 und ich brauch die oscam ab. 10012 weil da die emm gefixt wirdt

mein problem ist das ich über die line ab oscam 10005 kein nds mehr richtig schauen kann

@czutok

da haste recht

ich habe keine probleme mit meiner s02 und ich brauch die oscam ab. 10012 weil da die emm gefixt wirdt
das habe ich aus der Timeline auch rausgelesen
bei mir läuft eine modern r1168 (r9990), ich habe keine Probleme mit den EMM, was wurde da gefixt?
mein problem ist das ich über die line ab oscam 10005 kein nds mehr richtig schauen kann
dann warte mal 2 Tage, dann wird es eventuell auch gefixt

@Link Removed

dann schau dir mal die 9989 an dann die 10010 und die 10012

ab 9989 wirdt jetzt auch bei freetv emm gesendet auf die karten was früher nicht ging und vieles mehr haben die da gefixt mit den emm
schau doch mal im streamboard vorbei

ein ticket gibts es auch schon :-)

Dein Problem wird sein, dass dein Server-Partner keine aktuelle Version von OScam benutzt.

Zurück
Oben