Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn-r11734-799-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-ICAM-V9-no_neon-demuxer_fix_cak7-nv5

bekannte Endungen einblenden

Das ist so ne doofe Windows Bevormundung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@olaf
Also hier läuft es auch ohne Probleme, allerdings mit Newnigma2 Image.
Vielleicht mal im Livelog debug 128 aktivieren. Sollte es an der Änderung liegen, könnte man daraus Rückschlüsse ziehen.
 
Also im zweiten Slot mit DreamOS / GP4.2 lüppt die kleinere Version auch. Dann scheint es ein AIO Problem zu sein.
Mal schauen welches Image Leo888 benutzt. Vielleicht kann man da schon einen Rückschluß ziehen.
 
ich habs auch auf der two mit AIO Image, somit liegt es nicht am Image

Aber im lagasy Mode
 
Ich bin GPT Mode. Aber das kann doch wohl nicht der Unterschied sein. Bisher die DM Two mit der ersten Version immer noch völlig Störungsfrei. Genau wie die DM 920 mit der Tokenversion.
 
Ich glaub auch nicht, dass es am GPT liegt und dann auch nur bei einem Sender das Problem. Hört sich irgendwie nach nem dummen Zufall an.
 
Du findest die erste Version auch noch in der Historie zum Download, falls Du sie bei Dir testen möchtest.
 
@olaf
ich habe mit den 900er-settings auch für eine One gebaut.
auf dem AIO konnte ich damit hier keine Auffälligkeiten feststellen.
(ich baue aber prinzipiell auch keine Multi-SSL)
irgendwas scheint da lokal bei dir nicht ganz stimmig zu sein.
du könntest zwar meine auch testen - aber ob das hilft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben