Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Osama bin Laden bei US-Operation getötet

AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

hallo, die "dna probe war eindeutig". aus meinem ort, war jemand dabei und ist nach sieben wochen afghanistan-einsatz, mit einem lächeln nach hause gekommen.

und belobigung dafür ist, mit seinem alter geht er in vorruhestand und das schafft noch nicht mal ein beamter oder ein ver-beamteter.


mfg molli112
 
AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

Und die Bundeskanzlerin, ihres Zeichens ein C im Parteinahmen, ist stolz auf die Tötung eines Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie eklig.
 
AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

er gehört nur
04.jpg
:emoticon-0105-wink:
 
AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es kann dir jeder erzählen sie wäre eindeutig...glauben heißt nicht wissen. Bei allem Respekt, auch wenn jemand aus deinem Ort dabei war, meinst du die Person erfährt die ganze Wahrheit? Die Leute die tatsächlich von der Wahrheit kosten dürfen, die werden es dir (oder deinem Bekannten) mit Sicherheit nicht erzählen und diejenigen die notgedrungen mehr wissen werden zum Stillschweigen verdammt...so einfach läuft das. Von der Schweinerei die da drüben abgeht erzählt dir keiner die Wahrheit und erst recht keine Puppen der US-Regierung.
 
AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

Mein Schwager arbeitet beim Federal Government, der meinte, der Horizont der meisten Amis hört an ihrem eigenen Gartenzaun auf und sie denken sie wären der Mittelpunkt der Erde. Mehr ist dazu wohl nicht mehr zu sagen. Sorry für die ehrlichen Worte........
Ene unbewaffnete Person zu erschiessen ist Mord, egal ob Verbrecher oder nicht.

Gruß
claus13
 
AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

Dies ist für mich auch Glaubwürdiger, wie alles war wir jetzt serviert bekommen.
Die Welt wird schon lange betrogen und belogen. Auch unsere eigene Regierung ist keinen Deut besser, da braucht man nicht über den großen Teich schauen.
Die Regierungen brauchen Gründe um eine Totalüberwachung einzuführen, sie lassen sich nur mit Hilfe des "angeblichen" Terrorismus liefern, gibt es keinen, dann werden welche geschaffen. Politik ist eh das dreckigste Geschäft, da zählen Menschleben nichts mehr, nur noch der schnöde Mammon regiert und dem wird Alles untergeordnet, wenn nötig mit Gewalt.

Auch ich lese gerne die "Verschwörungstheorien"-Seiten, wenn jeweils nur 1% davon der Realität entspricht ist es immernoch schlimm genug.
Greyhunter ist auch ne schöne Seite. ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

Ich hoffe sehr, dass Gefahr von der Welt genommen wurde. Allerdings stehen in den USA Wahlen an ;) Und ehrlich: Ich glaube nicht alles aus diesem Land ohne Geschichte. Machen wir`s kurz: Abraham Lincoln hat angeblich die Sklaven befreit und sagte wörtlich: "Wenn ich die Union retten könnte, ohne einen einzigen Sklaven zu befreien... so würde ich dies tun.." Gruß fisher
 
AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

@xetic
der Link ist lt.Info ein Wurm welcher die neuesten Virenproramme überlistet.NICHT ANKLICKEN!!!!!!!!
 
AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

den Osama habe ich doch heute noch beim Shoppen getroffen.

Seltsam ....
 
AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

Steht bestimmt im Paste-Forum. :D:D
 
AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

@xetic
Ich habe es erst über die Nachrichten erfahren,eine Kollegin hatte mich extra noch darauf hingewiesen,da hatte ich den Link allerdings schon geöffnet.Passiert ist bis jetzt nichts,inwieweit also die Meldung stimmt,kann ich nicht sagen.Sicher sind auf jedenfall die user,welche Linux,z.Bsp.Ubuntu als betriebssoftware nutzen,da es für dieses System keine Viren,o.ä.geben soll.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kurze info zu o.g.seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben