Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

Also ein durchschnittlicher Deutscheri mit schlechter Krankenversichrung?
 
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

...das er schlechte Zähne hatte sah man später an seiner Prothese.
Schlechte Versicherung würde ich nicht sagen, war einen Menge Gold.
Aber bringe mal Beweise das Hitler geistesgestört war, so was hat noch nie ein ernsthafter Historiker behauptet.
 
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

Das sagt einem der gesunde Menschenverstand. Da bedarf es keiner ergänzenden wissenschaftlichen Untersuchung.
 
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

...wie kann man jemanden als Geisteskrank bezeichnen wenn er nicht untersucht worden ist?
Sein Leibarzt sagte was anderes aus.
Auch konnte man das an den verabreichten Medikamenten des Dr. Theo Morell erkennen.
Der hat niemals Medikamente verabreicht die man bei Geisteskranken gibt, obwohl Hitler viele Medikamente genommen hat.

Nach deiner, unbewiesenen Aussage, wäre ja Hitler an den ganzen Verbrechen gar nicht Schuld wenn er Geisteskrank gewesen wäre!
Ein Geisteskranker ist nicht schuldfähig!
Überlege mal ein bisschen was du von dir gibst.
 
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

Du kannst dich anstrengen wie Du willst. Ich bleibe bei Fakten. Im Übrigen werde ich deine Schwätzerei zu diesem Thema jetzt ignorieren.
 
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

..dann ignoriere eben Fakten!
Ist, wie wenn ein kleines Kind die Augen zuhält und meint das es niemand sieht!
 
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

Wird zeit dass die Typen das gleiche Schiksal ereilt wie aznutzer ... Ausschluss aus dem OT-Bereich .. dann dürfen sie sich bestätigt fühlen dass hier das Bekanntwerden aller ECHTEN WAHRHEITEN künstlich verhindert werden soll weil das DEB Teil des Systems ist und wir haben alle endlich Ruhe vor den Spinnerein ... Bitte liebe Boardführung erhört uns...
 
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

Warum musst Du das denn in einem so hysterischen Ton so herausschreien, geht es auch im normalen Ton @Hunchback? Erhört uns. Sind wir etwa in einer Kirche?

Gruß
claus13
 
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

Hunchback sammelt Punkte. Erst alles lesen und Spaß daran haben und wenn die Auseinandersetzungen so gut wie beendet sind, den Ausschluss aus dem Forum verlangen. (kopfschüttel)

Und nur mal zur Erklärung: Es gibt eine Menge Themen im DEB. Da kann man gerne die Meinung vertreten, das DEB solle sich sich an seinen ursprünglichen Themen orientieren. Dass hier auch unter OT über politische Themen gestritten wird ist doch ok. Wenn es jemandem nicht passt, muss er da auch nicht lesen. Ich äußere mich ja auch nicht in Foren über Katzen, Tauben oder Hunde. Da würde ich dann auch nicht gleich alle, die dieses Thema interessiert verbannen wollen. Genauso könnte ich fordern, die FUN-BOX zu deaktivieren, nur weil ich dazu keinen Bock habe, und die User mich nicht interessieren.

Bevor es mir hoch kommt beende ich jetzt mein Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

...Entschuldigung, mir geht der Hut hoch bei solchen selbstgefälligen Antworten.
Clausi bringt ja wenigstens "Beweise" von seinen Seiten für seine Thesen.
Wenn sich aber jemand anmaßt, die Krankheiten eines vor 70 Jahren verstorbenen Menschen, den er nicht persönlich kannte, geschweige denn ihn untersucht hat, als geisteskrank zu bezeichnen, das Zeugt schon sehr viel Ignoranz gegenüber Tatsachen.
Und das alles begründet er dann mit normalem Menschenverstand.
Sagt dir dein normaler Menschenverstand auch was dein Nachbar für Krankheiten hat.
Dann könntest du dein Geld leichter verdienen.
Natürlich sagt man mal, der oder der ist verrückt, aber das ist doch niemals eine medizinische Wertung.
Nach seinen Ansicht wären da viele geisteskrank gewesen, LENIN, STALIN, MAO, POLPOT etc. waren sie aber nicht!
Sie waren voll zurechnungsfähig für das was sie getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

mattmasch...das größte Problem aller Verwörungstheoretiker ist, das sie nicht erklären können, wie etwas geheim bleiben kann wo viele Leute dran beteiligt sind

Lasse doch NY mal weg

Um jeden Krisenherd hocken Leute, die ihr Süppchen darauf kochen.

Der CHEFKOCH ist noch nicht bekannt, im Hintergrund, oder noch.
Ist das eine Verschwörung oder Theorie.
Oder auch, so was gibt es nicht
 
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

...da kann man NY bequem weglassen, gibt diese Theorien 1000 x.

UFOs, Area 51, Freimaurer Theorien jeglicher Coleur, Geheime Buch des US Präsidenten, Mondlandung etc.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Natürlich profitiert in jedem Konflikt jemand.
 
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

Zitat: "UFOs, Area 51, Freimaurer Theorien jeglicher Coleur, Geheime Buch des US Präsidenten, Mondlandung etc."

Und genau diese Aufhänger zieht alles ins Lächerliche ud macht eine vernünftige, Schritt für Schritt Aufarbeitung und Diskussion mit solchen Menschen wie @mattmasch unmöglich.
Selig sind die geistig armen.

Gruß
claus13
 
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

Genauso wie Gläubige behaupten man hätte als Atheist nicht genug Vorstellungskraft oder ANGST davor dass es eine höhere Macht gibt, genauso behauptest du dass eine Aufarbeitung und Diskussion deiner Spinnerein mit uns nicht möglich wäre wegen der "geistigen Armut".

Aber genau mit diesem Geschwätz könnten wir auch argumentieren:
Gläubige --> Angst davor dass es keine Macht gibt und das man selbst und der Zufall für alles verantwortlich ist und dass eben genau mit dir und deiner geistigen Armut keine Aufarbeitung möglich ist. Wer spielen nicht nur nicht in der gleichen Liga ... wir betreiben nichtmal die gleiche Sportart.


Es will mir nicht in den Kopf wie man nur glauben kann in Mitten der Truemanshow zu sein, alles dreht sich um einen selbst und davon auszugehen dass die ganze Welt einen nur anlügt egal was passiert. Welche größeren Ereignisse der jüngeren Vergangenheit hast du denn einfach mal so angenommen ohne gleich die große Verschwörung darin zu sehen? Und wenn ja, auf welcher Basis hast du das denn nicht hinterfragt? Denn die Infos werden ja aus den gleichen Medien entstammen wie alles was du nicht glaubst.


Ich will sicherlich nicht behaupten im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein .. aber mit einem berliner Rundfunktechniker wie dir ist es einfach nicht möglich einen Kosenz zu finden ... vielleicht hilft ja nochmal ein Aufruf an dich: Wieso beglückst du die Welt nicht in Foren zu diesen Themen wo du dich mit gleichgesinnten austauschen kannst?! Warum musst du dieses Technikboard damit zumüllen? Hier gibt es doch überhaupt keine Interessierten...

So, und nun darfst du wieder alles her nehmen und als Bestätigung für die Notwenidigkeit deines Handelns nehmen ... aber sei versichert .. es ist tiefe Abneigung.

Hunch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Psychologiestudie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

@Buckliger, geh Händchen halten mit @mattmasch.....

Ich bin kein Gläubiger und gehöre keiner Konfession an, nur mal so am Rande erwähnt, ich schaue mir alle Seiten an und habe keinen einseitigen Blick.
Auch lasse ich mich von Medien und von sogenannten Experten nicht beeindrucken, ich benutze meinen egenen Schädel zum denken. Nun ja, die Umweltgifte müssen euch schon kräftig geschädigt haben, wenn man eine so tiefe Abneigung gegen andere Ansichten hat. Das ist wie bei den Radikalen, egal ob Links oder Rechts!

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben