Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

os mini kabel D02 Karte Läuft nicht

ich meine das Problem muß wo anders liegen, ich habe gestern abend noch meine D01 und G09 karten probiert keine zu laufen bekommen.
Also keine D02, D01 und G09 laufen.
 
Die Frage ist warum?
Das kann unterschiedliche Gründe haben, die man i.d.R. in der oscam.log erkennen kann.

Daher immer die oscam.log vom oscam start an anhängen, dann wissen wir auch warum die Karten nicht laufen.

Sollte es ein Readerproblem sein, kann man auch versuchsweise einen externen nutzen (z.B.: Easymouse).
 
Ja war auch ohne erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau bei solchen Aussagen immer die oscam.log anhängen.

Denn 'ohne Erfolg' ist keine Fehlerbeschreibung

Gesendet von meiner Handquetsche
 
Ich habe mir eine Edision OS Mini besorgt. Open ATV 5.3 installiert. Dann den Camdfeed hinzugefügt und den Oscam DeppOnMod installiert.
Ich schaffe es tatsächlich ebenfalls nicht, die D02 zum laufen zu bekommen. Entweder ist das ein Treiberproblem oder dem Kartenleser fehlt was. Bei mir werden überhaupt keine Nagrakarten auf der OS mini unterstützt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
bei open tv in form haben mehrer das Problem das die magra karten nicht laufen.
Vermutung ist das es ein treiber Problem sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
:):)erste erfolge:):):)
G02 Karte läüft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so und jetzt wieder D02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben