Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

os mini kabel D02 Karte Läuft nicht

Morgen teste ich mal was passiert, wenn ich den Key bei mir raus nehme. :)
Bin immer für alles offen.

Als ich vor 5 Jahren auf OScam umgestiegen bin, war es jedenfalls noch notwendig. Getreu dem Moto: "never touch a running system" habe ich da nie was dran geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ihn gelöscht und siehe da es geht etwas besser , ecm zeiten sind sogar etwas gesunken:)
 
moin,


so habe gestern noch alles probiert ohne Erfolg, ich habe meine G09 karte auch noch mal probiert auch ohne Erfolg.

Ich war gestern noch bei denn freundlichen händler und habe die box getauscht werde mich heute nach der arbeit noch mal

Dran probiere.

Schon mal danke für die zahlreiche hilfe hier, ich werde mich noch mal melden wenn ich mehr weiß.

mfg


welcher von denn drei oscom.ipk ist für die os min?
ich meine von deinen link wieder oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Openatv Camfeed installieren und dann kannst du eine zur Box passende Oscam online herunterladen.
 
da sind aber drei verschiedene ordner drin mipsel, sh4 und vu_4k&d_cubeR8.
meine frage ist welchen von denn drei muss ich nehmen?
 
neu os mini, neues imega und das oscam von ospery
und was soll ich sagen immer noch das gleiche Problem.
 
Du solltest unsere Hinweise auch befolgen, mhz und autospead Bitte ändern wie vorgeschlagen
 
Vielleicht mal die Oscam Binary tauschen und die 11272 nehmen. Die 11270 habe ich noch in keinem Log gesehen. Nicht das die fehlerhaft ist.

Die 11272 läuft auf meinem OS2+ und anderen Geräten.
 
Denke eher das der verbaute Reader im OS mini keine 600 mhz kann. Habe mir das Gestern angeschaut per Teamviewer und keine Fehler in den Config gefunden. CCcam 2.30 sollte auf jeden Fall mit der Karte laufen und das macht es auch nicht. Letzter Versuch ein anderes Image flashen bsp. PLI und wieder probieren. Bei PLI wirst du bei der Ersteinrichtung gefragt ob CCcam aktiviert werden soll und das mit "ja" bestätigen und testen.

LG Osprey
 
Zurück
Oben