Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Os mini erkennt Festplatte nicht mehr

Makow84

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2016
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
seit ein paar Tagen erkennt mein os mini meine seagate 1tb externe Festplatte nicht mehr. Ich habe die Festplatte schon mehrmals am pc formatiert auf ntfs und auch auf exfat, mal schnellformation mal die lange Variante. Beide USB Ports ausprobiert aber nichts hilft. Angeschlossen am mini kann ich sie auch nicht mounten da sie mir einfach nicht angezeigt wird. Meinen USB Stick erkennt der os mini problemlos an beiden USB Ports. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

hast du denn das aktuelle Image drauf? Da gibts Probleme mit USB 3.0 Festplatten.
 
Ja das 6.0 und habe es gestern extra nochmal neu geflasht. Ok das würde es erklären Meinst du das Problem wird schnell über updates behoben?
 
Für die Frage, wann das behoben wird, bin ich der falsche Ansprechpartner.
 
Ok aber schon mal danke für die Info dass das Problem wohl am Image liegt... bin schon verzweifelt am ganzen formatieren
 
Zurück
Oben