Siam Hacker Registriert 29. April 2008 Beiträge 442 Reaktionspunkte 82 Punkte 88 25. März 2017 #1 Hallo, bei meinem OS Mini tut sich leider gar nichts mehr. Der ist 1,5 Jahre wunderbar gelaufen. Soll ich den zurücksenden als Garantiefall an den Händler? Ich kann ja jetzt nichts mehr löschen, was auf dem Gerät ist. Danke!
Hallo, bei meinem OS Mini tut sich leider gar nichts mehr. Der ist 1,5 Jahre wunderbar gelaufen. Soll ich den zurücksenden als Garantiefall an den Händler? Ich kann ja jetzt nichts mehr löschen, was auf dem Gerät ist. Danke!
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.011 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.377 Punkte 1.103 25. März 2017 #2 Mal das Netzteil tauschen. MfG
DEF Hacker Registriert 5. Januar 2014 Beiträge 356 Reaktionspunkte 529 Punkte 153 25. März 2017 #3 Wenn das mit dem Netzteil nicht klappt, dann wende Dich am besten gleich an ihr Service Center in Deutschland. Die sind sehr nett und helfen auch schnell EDISAT - KENTIRTZIS IOANNIS SCHILLERSTRASSE 53 74366 KIRCHHEIM AM NECKAR +4971439658524 dr.jannis at hotmail.de
Wenn das mit dem Netzteil nicht klappt, dann wende Dich am besten gleich an ihr Service Center in Deutschland. Die sind sehr nett und helfen auch schnell EDISAT - KENTIRTZIS IOANNIS SCHILLERSTRASSE 53 74366 KIRCHHEIM AM NECKAR +4971439658524 dr.jannis at hotmail.de
OP OP Siam Hacker Registriert 29. April 2008 Beiträge 442 Reaktionspunkte 82 Punkte 88 25. März 2017 #4 Danke. Ich habe den Receiver mehrmals angeschaltet, 20 Minuten alles mögliche ausprobiert und plötzlich geht das Ding wieder! Hoffentlich hält das an. Ansonsten teste ich das mit dem neuen Netzteil mal, dankeschön auch für den Tipp mit dem Service Center!
Danke. Ich habe den Receiver mehrmals angeschaltet, 20 Minuten alles mögliche ausprobiert und plötzlich geht das Ding wieder! Hoffentlich hält das an. Ansonsten teste ich das mit dem neuen Netzteil mal, dankeschön auch für den Tipp mit dem Service Center!
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.011 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.377 Punkte 1.103 25. März 2017 #5 Dann mach mal ein Fullbackup auf USB, zur Sicherheit. Blau - Software Manager - Vollständige Sicherung MfG
Dann mach mal ein Fullbackup auf USB, zur Sicherheit. Blau - Software Manager - Vollständige Sicherung MfG
OP OP Siam Hacker Registriert 29. April 2008 Beiträge 442 Reaktionspunkte 82 Punkte 88 25. März 2017 #6 Ja da bin ich gerade dabei. Irgendwie hat der Receiver glaube ich trotzdem einen Schaden, der scheint ab und zu einfach neu zu starten.
Ja da bin ich gerade dabei. Irgendwie hat der Receiver glaube ich trotzdem einen Schaden, der scheint ab und zu einfach neu zu starten.
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.193 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.764 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 31. März 2017 #7 @Siam Bist Du weitergekommen?
OP OP Siam Hacker Registriert 29. April 2008 Beiträge 442 Reaktionspunkte 82 Punkte 88 12. April 2017 #8 Ich habe den Receiver zu dem Verkäufer zurückgeschickt. Das war vor 8 Tagen und bis jetzt habe ich das Gerät noch nicht wieder zurück.
Ich habe den Receiver zu dem Verkäufer zurückgeschickt. Das war vor 8 Tagen und bis jetzt habe ich das Gerät noch nicht wieder zurück.