Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Originalsoftware für Hirschmann csr-x68fta?

istschongut

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe leider das falsche Sorglospaket (C-chip) auf einen Reciever mit B-chip geladen.Am Anfang ging er ganz gut,doch jetzt spinnt er komplett.Würde gerne die Originalsoftware wieder drauf spielen und dann den B-chip drauf laden.Hat jemand die Originalsoftware oder gibts sonst irgeneine Lösung??? DANKE
 
AW: Originalsoftware für Hirschmann csr-x68fta?

Hast du den x 68 FTA oder x 69 FTA??
Zum x68FTA konnte ich garnichts finden.
Und den x69FTA gibt es mit b und c-chip!!!Da musst du dir ganz sicher sein was du brauchst!!!
 
AW: Originalsoftware für Hirschmann csr-x68fta?

Du hast mit Sicherheit keine falsche Firmware aufgespielt,denn dann wäre er nicht gelaufen,sondern hätte nur ein schwarzes Bild hinterlassen.

Wenn der Receiver spinnt,dann setz ihn mal auf Werkseinstellungen zurück.



mfg derneue11
 
AW: Originalsoftware für Hirschmann csr-x68fta?

Sorry,hab mich verschrieben,hab natürlich den 69er mit B-chip.Zurücksezten geht nicht weil er ja gar nicht mehr hochfährt.Meine Eltern haben den gleichen Reciever,würde eine 1zu1 kopie mit einen Null-Modem Kabel was bringen????
DANKE für Beteiligung.
 
AW: Originalsoftware für Hirschmann csr-x68fta?

Du kannst es ja mal testen.Hier ist mal die Anleitung dazu!
Link veralten (gelöscht)
Aber schön wäre es wenn du uns schreiben könntest was der Receiver überhaupt noch mach bzw.ob und wie er noch reagiert.
 
AW: Originalsoftware für Hirschmann csr-x68fta?

Der Reciever macht gar nichts mehr sozusagen tod.Es kommt kein Display mehr,kein grünes oder rotes Lämpchen ,der Ein-Aus-schalter hat auch keine Funktion mehr.Hab es gerade mitm Computer probiert über RS232 Schnittstelle Kontakt aufzubauen,scheiterte ebenfalls.
Kann man da überhaupt noch was machen?????
 
Zurück
Oben