ich habe eine andere Xilinx Version gefunden. Nach dem Aufspielen per CAS3 wird sie als Xilinx 5 angezeigt.
Ist von der Dateigröße her auch etwas kleiner als die russische Version. Zum Vergleich habe ich beide Versionen
angefügt. Eventuell kommt ja jemand mit einem Editor da rein und kann sie mal unter die Lupe nehmen...
Junge Junge, die MLC Versionen des Xilinx sind weder russisch noch für spezielle TV Modelle. Die wurden damals als Alternative bzw. zur Rettung des Matrix Revolution gecodet von einem Entwickler, den man unter multiloadercard.com finden konnte. Die mlc2a war einfach nur die letzte Version.
Junge Junge, die MLC Versionen des Xilinx sind weder russisch noch für spezielle TV Modelle. Die wurden damals als Alternative gecodet von einem Entwickler, den man unter multiloadercard.com finden konnte. Die mlc2a war die einfach nur die letzte Version. Ich habe mal das original File inkl. readme angehängt.
Hier nochmal die komplette MLC "Sammlung" nebst readme. Zusätzlich noch das Magic und Matrix Reloaded Xilinx, falls es wer versuchen will. Ob die zur Revision 5 des Xilinx kompatibel sind, weiß ich nicht.