Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Mag ja alles sein, man kann viele Kommentare aber auch einfach nur falsch verstehen. Mein Kommentar "TomTom stürzt bei den aktuellen Blitzern ab!" kann auch als "meckern" verstanden werden, obwohl es als Info für die nächsten Downloader gemeint ist. Ruhig bleiben.

Ansonsten einfach das Tool FastActivate. Das lädt eine immer gepflegte Meta Datei nach in der sich auch die Blitzer wieder finden.

Die neuesten Links sind leider down. Kann jemand nochmal die Blitzer POI´s hochladen?

Achso, na gut, dieser Fred beschäftigt sich eigentlich um die Originalen Safty Cams. Dann vielleicht mal ein neuen/anderen Fred nutzen.

Hallo,

nimm bitte das Tool FastActivate. In der Meta, die das Tool mitbringt, sind die Blitzer Meta Codes enthalten. Am besten machst du nach dem herunterladen noch ein Update des Programms auf die aktuellste Version und prüfst den Stand der Meta in dem du ganz oben auf Update Meta klickst. Danach solltest du mit dem Tool die aktuellen Blitzer freischalten können.

Hallo,

ich habe seit 2 Monaten das Problem (früher ging immer alles, dafür ein GROßES DANKE an alle Poster hier!!), dass die Premium Blitzer hier, nachdem ich die entsprechend, wie immer, freischalte IMMER dazu führen, dass mein Carminat (Renault) alle 5-10 sek. rebootet.
Lösche ich die Blitzer ist alles wie früher.

Muss man nun alles irgendwie anders machen oder wer weiss wo der Fehler liegt ?

Einfach die bereinigten Blitzer nehmen, dann dürfte es zu keinen Fehlern mehr kommen.

Es kam in letzter Zeit des Öfteren vor, dass bei Premium Blitzern defekte Dateien dabei waren, die Abstürze verursacht haben. @Alfred_ML hat im von mir verlinkten Beitrag ein Paket von März kontrolliert und aussortiert bei dem alle Dateien in Ordnung sind und keine Abstürze verursachen. Deshalb bereinigt.

Zurück
Oben