Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo kann das sein das wen man alle drauf macht das gerät überfordert ist ? meins stürzt immer ab . ich habe jetzt nur die für österreich drauf und die geht ohne absturtz
 
hallo
wenn ich die orginal blitzer von märz 2019 tomm mit der neue karte aktiviere. stürz mein tomtom navi ab. aber ohne blitzer läuft.
und mit alte blitzer von januar 2019 läuft auch sehr gut.
ich glaube mit der neue blitzer von märz stimmt etwas nicht.
kann jemand da was machen
 
hallo

das sind nicht die premium blitzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das sind die von SCDB. Und die sind besser/aktueller/umfangreicher als die "Premium".
Nicht überall von Premium draufsteht ist auch Premium drin.
Bestes Beispiel ist die "Premium" Marke AUDI.
Das einzige was an Audi Premium ist, ist der Preis.
 
Mag sein, dieser Thread dreht sich aber nunmal um die offiziellen TomTom Blitzer, die eben Premium heißen.

Den anderen Thread in dem es um die POI Blitzer geht hast du ja gefunden, schließlich hast du dort ja auch einen Beitrag erstellt.
 
@ narum, danke für die Info, war mir nicht so bekannt.
Bin eher der "Garmin-Mensch", TT mache ich nur so nebenbei..
Werde dann auch hier nix mehr verlinken
 
Kann jemand bestätigen, ob die Blitzer vom 14.03.19 das TT abstürzen lassen oder ob es, wie die Blitzer aus Januar, problemlos sind? LG
EDIT: grad selbst ausprobiert. Die Blitzerdaten lassen das Gerät noch immer abstürzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast ja recht... ich mag es aber eben nicht wenn Leecher wie selim, der es in 8 Jahren zu immerhin 2 Beiträgen gebracht hat (beide nur "Forderungen") hier meckern.
Da kann ich mich manchmal nicht beherrschen
 
Zurück
Oben