Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann beschwere dich nicht ständig, dass etwas - meistens nur bei dir - nicht funktioniert. Die fertigen Tauben kostenlos auf dem Silbertablett serviert bekommen und dann ständig noch etwas bemängeln, wo die Ursachen seit Monaten bekannt sind. Einfach mal zum Ausgleich etwas lesen und vor allem beherzigen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht nur andere Ansichten, auch keine Probleme. Auch hier hilft das Programm PoiEdit, man kann eigene Standorte hinzufügen (keine Datensammlung ist jemals 100% vollständig), aus älteren Dateien Standorte wieder in die aktuellen POIs übernehmen (wenn man der Meinung ist, der Blitzer besteht noch). Aber wenn einem das auch schon zuviel ist, muß man halt die Brocken nehmen, die einem das Leben vor die Füße wirft...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wundert mich bei deinen "Problemen" auch gar nichts mehr...

P.S: Falls es noch niemand bemerkt hat: Ihr seid mit euren POI-Blitzer-Problemen im völlig falschen Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinigen kannst nur du anhand der von deiner/deinen Länderkarte(n) wirklich benötigten Blitzern. Wer außer dir kann wissen, ob du z.B. einen Blitzer für die Niederlande oder Spanien benötigst? Dass brasilianische, afrikanische oder US-Blitzer in einer Europa- oder Europateilkarte nix zu suchen haben, versteht sich hoffentlich von selbst.
Entscheidungshilfe fürs Bereinigen: Blitzer & POIs - ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
ich hab nur eine Chance in 2,5 Monaten den Radarwarner auf dem Uconnect 5 mitzuinstallieren bzw. zu aktualisieren! Ich hab mir ein paar Angebote angeguckt....
Sind die Bilddatein (,bmp) erforderlich? bzw. welchen Vorteil bringen diese? (Angebot hakanhelin), welche Pixelgröße ist bei einem 5 Zoll Gerät vernünftig?
was können die Speedcam Europa Standard Premium Blitzer (Angebot suso)
welchen Unterschiede gibt es bei den beiden Angeboten?

L.G
Shooooopa
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Radarwarner wird bei diesem Gerät nur die originalen TT-Blitzer beinhalten (fest und mobile bei Premium). Drittanbieter-POIs (diese mit *.ov2/bmp) müssen anders organisiert werden. Ob das bei diesem noch von TT-Home unterstützten Gerät überhaupt möglich ist? Das Warnen bei bzw. vor installierten bzw. am Gerät erstellten POIs ist zwar möglich, aber funktioniert dass auch mit POIs von Drittanbietern bzw. lassen sich diese überhaupt aufs Gerät übertragen? Welchen Inhalt hat denn der zwecks Update vorher am Gerät zu präparierende USB-Stick?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke mal, das die *.bmp der freien Blitzer das Format haben sollte, wie die TT-eigenen Symbole in der LandKarte. Habe mal exemplarisch ein originales angehangen, 20x 20 , bittiefe 24, grösse 1,2 Kb, 4 Kb auf dem datenträger. Die TT-eigenen wirst Du nicht installieren können, da die NC 11.815 oder der Vorgänger nicht vorliegt, und deshalb auch noch von niemanden gepatcht wurde (was aufgrund der Versionsnummer wohl auch nicht funktionieren dürfte). Wenn die NC von der Struktur der letzten Mazda NC ähnelt, könnte es was werden. Aber erstmal in die Finger bekommen ist das Problem
 

Anhänge

  • Fiat_Professional_Service.rar
    291 Bytes · Aufrufe: 17
Zurück
Oben