Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Hi!
ich nehme an es hat keiner eine Lösung . das Uconnect 5 - Poi bzw. Speedcam Problem,
Ist Gestpoi.dat also ein Fakeprogramm…. das entpacken der poi.dat funktioniert bei mir nicht! Hat jemand mit diesem Programm Erfahrungen

L.G
Shooooopa
----------------------------------------------------------------
Hi!
hab jetzt mir mal die Firmware vom Uconnect 5 besorgt..... ich als Leihe kann jedoch mit diesen .frg Dateiendungen leider nicht anfangen.
Tomtom Home zeigt mir auch die Speedcam im Punkt Verwalten am Stick an auch die POI..... jedoch übernimmt das Gerät es einfach nicht!

Firmeware
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


L.G Shooooopa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nur bei mir so, dass die DE Blitzer nicht funktionieren ? Kann sie im Gerät auch nicht finden. Habe auch Spaß haber alle bis auf DE gelöscht, leider ohne Erfolg. Das Freischalttool gibt ein OK als Feedback. dct Datei wurde auch erstellt und ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die originalen TT-Blitzer (Dateipaare *.ov2/*.ver) sind nach Installation (im Menü zu finden unter "TomTom-Dienste") auch nicht nach ihrer Länderkennung auswählbar, sondern nur nach der Warnkategorie:
TomTom_Dienste_Radarkameras.jpg
Willst du Blitzer nach ihrer Region auswählen, mußt du POI-Blitzer verwenden (Dateipaare *.ov2/*.bmp).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alfred_ML und/oder @Scrat

Frage: Weshalb gibt es seit neuestem keine *.ver sondern nur noch allein die *.ov2? Braucht man die *.ver nicht (mehr)...oder hat TomTom generell etwas an der Struktur der originalen TT-Blitzer umgestellt? Auch ist mir aufgefallen, dass die Dateigrößen der verschiedenen*.ov2 Dateien teils nun viel kleiner sind?!? Die letzte Version (Dateipaare *.ov2/*.ver) konnte ich in "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Speedcams Europe Standard Premium 01.02.2020 incl. meta.txt"
finden. Wo ist der Unterschied zu den seit kurzem gelisteten "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Speedcams World Standard Premium 01.03.2020 incl. meta.txt"
??? Kann ich also bedenkenlos meine bisherigen Blitzer durch die zu letzt aktuallisierten und veröffentlichten ersetzen und bin so auf dem neusten Stand? Bedanke mich für die Antwort im Voraus! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte mal stellvertretend, weil ich schon wach bin ;) , ich hoffe ,man sieht mir das nach

*.ver steht für Version. Unnötig für Dich. Wird nur benötigt, falls man ein gekauftes Abo hat, und über Tomtom Home aktualisieren will. Irgendwie muss TTH ja herausfinden, welche Version der Blitzer du installiert hast,um ggf. ein Update zu machen. Warum manche Dateien kleiner sind? Andere Komprimierung, ausgemistete Blitzer, die nicht mehr existieren, u. u. u. Zusammengefasst für Dich: Die *.ov2 austauschen, fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben