Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Hallo!

Eine Frage hätte ich und zwar, das Navi funktioniert ohne Radarfiles ganz normal aber wenn ich die Radar Files drauf kopiere startet das Navi schon aber es hängt dann und ich kann nichts mehr machen. Woran kann das liegen ? Habe die aktuellste Radar Files runtergeladen ( Speedcams Europe Standard Premium 19.09.2019 )

Mit freundlichen Grüßen !
 
ahmetinho schrieb:
Radar Files drauf kopiere startet das Navi schon aber es hängt dann und ich kann nichts mehr machen.


[/QUOTE] kann mich nur anschließen egal ob ich alle rein kopiere und nur die ich brauche das gerät stürzt ab . getestet auf 3 Geräten immer wieder das selbe Problem
 
nimm die Hier sind zwar nicht ganz aktuell aber 2 Wochen alt geht noch

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Manchmal ist es für die Geräte einfach besser, wenn sein Besitzer die Finger davon lässt :smirk:
Von systematischem Vorgehen hast du anscheinend noch nie etwas gehört. Es genügt ein einziger korrupter POI um ein Navi lahmzulegen - egal ob der sich in der kompletten POI-Sammlung befindet oder nur in deiner persönlichen Vorauswahl. Dann kopiere doch einfach die benötigten POIs nach und nach in den Kartenordner und teste danach jedesmal den Start des TomTom. Wenn dann irgendwann der Fehler auftritt, hast du den Übeltäter.

P.S: Auch gegen Drittanbieter-POIs, welche auf dem PNA Probleme machen, ist ein Kraut gewachsen. In den allermeisten Fällen genügt es, diesen POI einmal mit dem Programm PoiEdit zu öffnen und dann aus dem Programm erneut unter seinem Namen abzuspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom - SCDB Blitzer für Tomtom vom 17.09.2019
SCDB Blitzer für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vom 17.09.2019 die Blitzer müssen nicht mehr freigeschaltet werden die Blitzer sind einzeln und zusammengefasst in: fest, Ampel, mobil und abschnitt mobile Blitzer sind von Europa, der Rest von Welt Hier kann man sich...
www.digital-eliteboard.com

die sind super habe ich drauf läuft auch ohne Probleme .

Alfred ich werde nicht jedes mal probieren welche Datei ok ist und welche nicht mir ging es nur darum seit dem die 1030 oder 1035 karte drauf habe . habe ich einige fixe Radkästen die schon Jahrzehnte stehen und noch weitere Jahre stehen werden wegen Unfall Schwerpunkt usw die das gerät nicht mehr hat aber welche hat die es nicht mehr gibt bzw nie gegeben hat . auch scdb hat die komischerweise nicht . Ich habe gewisse jetzt selbst nachgereicht nur bei gewisse geht das nicht da es keine Möglichkeit gibt stehen zu bleiben ich weiß das du bei so was andere Ansichten hast . Wünsch dir noch schönen tag
 
Hallo, Jungblume,
DANKE für deinen Hinweis! Also eine Größe aussuchen und den Kartenordner
kopieren. Den Ordner im Ganzen oder die 17 Icons einzeln (also alle 17 einzeln)
in den Kartenordner kopieren?
 
Zurück
Oben