Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Warum weniger wirksam?
Eine akustische/optische Warnung bei POIs scheinen beim 6000er nicht zu existieren, zumindest habe ich dazu weder im Menü noch in der Bedienungsanleitung (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) etwas gefunden. Es bleibt also "nur" die optische Darstellung auf der Karte selbst, die man wahrnehmen muss. Ist aber wie gesagt schon besser als nichts :smile:
 
Die letzten ORIGINAL TomTom Blitzer >unregelmäßig aktualisiert> sind vom März 2019 !!!???
Mittlerweile häufen sich bei mir zu Hause die Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit.....
Soll dieser Thread hier sterben?
 
@werlet
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?? Dann passe deine Geschwindigkeit an und deine Strafzettel werden weniger!
Eine andere Möglichkeit wäre, du kaufst dir die Blitzer im Shop oder beim Händler und stellst uns diese dann hier zur Verfügung und alle werden glücklich!
 
Mittlerweile häufen sich bei mir zu Hause die Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit.....
Soll dieser Thread hier sterben?
Ich hoffe nur, daß es dir, wegen deiner vekehrswidrigen Fahrweise, nicht passiert:rage:

Hab mir vorige Woche einen über den Durst getrunken und bin auf die Fr... gefallen--ich überlege gerade, wem ich die Schuld geben kann.....
 
nyky:

Super danke.
Das sind die aktuellsten Blitzer stimmt’s.?
Muss man die auch freischalten oder einfach in Karten Ordner kopieren und gut ist .?

Hallo zusammen,
Wollte nur hier reinschreiben das die Blitzer was zuletzt hinzugefügt wurde, dazu führt das das System komplett abstürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.. das ist sehr hilfreich mit den Länderkürzel. Das macht die Sache noch einfacher. Nochmal danke für die Hilfe.
 
Hallo @nyky ,

gibt es einen Unterschied zwischen
Blitzer_DE_TomTom.ov2 und
Safety_Cam_DE_Premium.ov2

benötigt man beide oder nur eins von beiden?

Danke und Gruß

EDIT: Meine Vermutung ist, dass die Safety_Cam_DE_Premium.ov2 sowohl die in der Blitzer_DE_TomTom.ov2 enthält als auch andere, da es die Premium Version ist.
Liege ich richtig ?

TomTom Official speedcams (incl premium) 02-07-2019

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Credit Maverick
 
Ich hab die Feststellung gemacht dass die nicht nur ignoriert, sondern automatisch vom Gerät gelöscht werden.

Hatte mich schon gewundert warum da welche weg sind

Das würde dann hiermit aufgelöst
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…