Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

habs selber schon getestet im 9000er, dass geht nicht,
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

@ Christian : und was hast dann gemacht ? Ich kann die Karte somit nicht mehr benutzen ....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

hab noch einen gigablue receiver, da läuft dass modul,
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

Hmm hab nur den und der ist absolut top ... also wenn ich mir einen neuen kaufen muss dann aber auch einen der zukunftsfähig ist .... Wie zB UHD fähig ... Empfehlungen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn eine neune Box dann würde ich schon eine UHD fähige kaufen aktuell die VU + 4K oder noch etwas warten bis die GIGA blue $ k erhältlich ist. Ich warte auf die Giga Blue da ich mit den Boxen immer zufrieden war.

MfG Ronalld
 
So als Übergangslösung könntest Du Dir auch eins von der Alpharypt Light Modulen R2.2 (!!) holen. Wenn das ALC mit one4all 2.4 bespielt ist kannst Du die sky Karte auch im et9000 nutzen. Hab ich auch probiert (mit openpli4), läuft ganz gut... Kannst allerdings in der Regel nur einen Sender sehen oder aufnemen, oder weitere welche auf gleichem Transponder liegen.

Die Option "nachträglich entschlüsseln" (die der et9000 mit openpli ja bietet) funktioniert allerings nur mit softcam, nicht mit Modulen.

LG stefan
 
Zurück
Oben