Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

spliffspliff

Hacker
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen ,

Wie kann ich meine original v14 Karte mit dem CI Modul betreiben ... Muss ich da was beachten ? Hab sie rein gesteckt und 4 std gewartet ... Immer noch verschlüsselt ... Muss ich am clarktech was einstellen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

erkennt der Receiver das Original Sky Modul?
zu beachten gibt es da grundsätzlich nichts, außer das du die Frage im Softcam Bereich gepostet hast .... was ja mit deiner Konstellation nichts zu tun hat

Welches Model ist das? Image?
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

Upps... Vielleicht kann ein Admin den Beitrag ja verschieben....

Nein leider nicht , er zeigt nur an Steckplatz 1 .....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

CI Modul oder ci+ modul
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

Das Original Modul von Sky halt ....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

welcher Receiver ist das und welches Image nutzt du überhaupt?
dann kann man das auch passend verschieben...
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

Mus auch das richtige image drauf machen für CI+ zum Beispiel openatv
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

Ok, ich spiele mal auf meine Clarktech et9000 eine neue drauf ... Habe derzeit openpli4 auf meinem clarktech ....war bis dato sehr stabil ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

openatv
openpli4 gecht nicht
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

im clarketech 9000 läuft dass ci+ modul von sky nicht,
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

Als auch wenn ich das Openatv installiere oder wie ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

Das hat nichts mit dem Image zu tun.
Die für CI+ benötigten Sachen werden vom Treiber bereit gestellt.
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

Somit muss der clarktech auch mit dem Sky Modul gehen. Somit muss ich nur den Treiber nachinstallieren ... Welchen muss ich nehmen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

Nein.
Es geht nicht.

Es gibt keine anderen Treiber.

"It's all about the Money"
 
AW: Original Sky Karte mit Sky CI Modul im clarktech

Echt ? Somit muss ich mir wegen Sky einen neuen Receiver kaufen ..... Obwohl ich mir das CI Modul genommen habe um den Receiver zu verwenden ??? So ein sch...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben