Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Original psjailbreak dongle frage

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hey leute
Ich habe hier noch ein original psjailbreak dongle rumliegen da die seite ja leider schon lange down ist und man mit der update software ja leider auch nichts mehr anfangen kann würde ich den ganz gerne selbst mit hex filesb bespielen jedoch hab ich ein problem. Da drin befindet sich doch ein at90usb162 chipsatz oder etwa nicht ? Den treiber habe ich soweit installiert jedoch frisst die atmel flip software 3.4.1 den donge nicht er sagt immer das er ihn nicht öffnen könnte.
 
AW: Original psjailbreak dongle frage

Was steht im Gerätemanager wenn du in ansteckst?
 
AW: Original psjailbreak dongle frage

ja vorher stand nur das das die hardware nicht erkannt worden konnte man muss das ding ja manuell installieren meine frage ist eben ob ich das richtig gemacht habe ^1^
 
AW: Original psjailbreak dongle frage

Ja das ist es gerade. Was steht im Gerätemanager. Wenn was mit Atmel oder at90 steht sollte es passen.

Allerdings war bei den ersten Originalen Dongles kein Flash möglich.
 
AW: Original psjailbreak dongle frage

Hat sich soweit erstmal erledigt hab mir ein openkubus geholt ^^ Mal ne frage
Kommt man in den factory mode nur mit ein laufwerk ? Probiere es grad ohne weil diese ps3 kein laufwerk hat und es geht nicht.
 
AW: Original psjailbreak dongle frage

Sollte schon funktionieren, da es für den remarry nötig ist. Welche FW hat die PS3 ?
 
AW: Original psjailbreak dongle frage

Drauf ist 4.11 will downgraden bin auch schon recht ( hab den E3 flasher limit. ! ) weit, hab die bkpps3.bin gepatcht mitn nor patcher, und auf die ps3 geschrieben, sooo jaa nuunn mhhh. Fürs weiter machen brauch ich den factory mode wo ich grad nicht weiter komme ^^

Ps: ^^ hab nun ein laufwerk das passt muss es ja logischerweise verheiraten, hab das laufwerk mal so angeschlossen aber die blaue leuchte bleibt aus, liegts dran das das verheiraten noch nicht gemacht wurde ? Laufwerk ist neu und sollte funktionieren flachbandkabel ist auch neu
 
AW: Original psjailbreak dongle frage

Hast du den Openk. mit den DG Hex geflasht und am rechten USB anschluss ?
 
AW: Original psjailbreak dongle frage

hallo
ich habe hier noch einen ps3 break stick
und sollte für meinen reperaturversuch an meiner
gebrickten ps3 auch in den factory mode ich suche jetzt
schon den ganzen nachmittag nach denn
downgrade hex files alle downloads gehen nicht ....
kann mir bitte jemand helfen
 
AW: Original psjailbreak dongle frage

Ich würde dir nicht empfehlen eine Dongle zu benutzen der keinen Support hat.
 
Zurück
Oben