Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original ORF Karte im Irdeto Modus

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Karte zwar im CW-Mode, hatte sie aber auch schon mal im Irdeto-Mode laufen und da passte meiner (wie gepostet).
Wenn es denn so ist, dann Sorry.

MfG
 
wer mit einer oscam.dvbapi arbeitet der wird hier keine Vorteil in einer Umschaltegeschwindigkeit feststellen denn im Irdeto Mode dauert es ca. 68ms und im CW Mode ca. 85ms und wer ca. 20ms beim Umschalten merkt der hat ein anderes Problem. :D
 
Zurück
Oben