Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original CI+ Zertifikat von Unibox???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goggi

Guest
Nappy08 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da das andere Thema von der Moderation leider geschlossen wurde, darf ich hier kurz mal nachfragen:

@ Nappy08
Kannst du deine Behauptung mit dem angeblichen originalen CI+ Zertifikat auch begründen?
randysoft blieb die Antwort ja schuldig.

Fakt ist nunmal, dass Unibox kein offizielles CI+ Zertifikat bekommen hat, vermutlich wurde es auch nie beantragt.
Alle "CI-Plus Licensed Customers" sind hier gelistet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Venton bzw. Unibox seh ich da nirgends.

Wo sonst kann man das Original einsehen?
 
AW: Original CI+ Zertifikat von Unibox???

Jetzt denk mal nach welche SoC in der Box steckt und guck dir noch mal die Liste an :)
 
AW: Original CI+ Zertifikat von Unibox???

Schick mir mal die engima2 binary aus dem rootfs, dann sag ich dir auf wen es läuft ^^
 
AW: Original CI+ Zertifikat von Unibox???

Ich weiß nicht, was du versuchst zu bezwecken bei der CI+-Zertifizierung, goggi. Hat die eco+ nicht. Ist doch bekannt. Imagebauer konnten CI+-Unterstützung für diese Box geben und tun diese mit diesen Images. Diese Imagebauer gehören aber nicht zu Venton. Ich sehe da noch keinen Sinn drin, warum du nun dauern auf dem Thema rumkaust. Mein Eindruck ist dabei kein guter, sondern eher das du versuchst da Unruhe in irgendeiner Form reinzubringen. Bestättigt sich das, so ist auch hier ganz schnell wieder Ende der Diskussion. Aber vielleicht hast du auch was ganz falsch verstanden? Zumindest deutet der Threadtitel darauf.
 
AW: Original CI+ Zertifikat von Unibox???

Ich versuche hier gar nichts zu bezwecken in Bezug auf Venton.
Sollen ihr Ding machen, ist mir egal.

randysoft u.a.(auch du lieber Nappy :emoticon-0105-wink: ) behaupten, dass Venton ein Original-CI+ Zertifikat hätte, ergo könne man auf alle Zeiten unbedenklich ein CI+ Modul darin betreiben.

Dass diese Box kein offizielles Zertifikat hat (und auch nie kriegen wird!) wissen du, ich und noch ein paar andere.
Fakt ist weiters, dass somit die latente Gefahr besteht, dass das Modul von heute auf morgen den Betrieb einstellen kann, falls das mißbräuchlich verwendete Zertifikat vom CI+ Konsortium erkannt und deaktiviert wird.
randysoft weiß es sicher auch, geht aber trotzdem jeden persönlich an der die Wahrheit anspricht.

randysoft schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich muss mir das Geschwätz von randysoft nicht gefallen lassen.
Nicht mehr, nicht weniger.
 
AW: Original CI+ Zertifikat von Unibox???

Du birngst einige Sachen durcheinander! Die Diskussion ist sinnlos. Man kann auch Zertifikate nutzen ohne offizielle Zertifizierung. Ich denke, du weißt nicht, was mit digitalen Zertifikaten gemeint ist und verwurschelst das deswegen. Nichts desto trotz wurde dir von randysoft und mir keine Behauptung mitgeteilt, sondern das, was wir wissen. Woher? Von Leuten, die es zu 100% wissen müssen. Vergiss es aber, das man hier im Forum Namen realler Personen nennt. Also Ende mit der sinnlosen Diskussion:

attachment.php
Nappy08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben