Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Orginal Soft 4350max gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritz_cat

Guest
Ein Bekannter hat mich um Hilfe gebeten er hat bei seinem 4350 max
ausversehen formatiert und breuchte deshalb die Orginal Soft da mit der hier
im Bord Bluetooth nicht geht da die Bluetooth dateien fehlen!!!

mfg fritz
 
AW: Orginal Soft 4350max gesucht

hab hier auch gerade noch mein Vater sein neues 4350max herum liegen... ->PN comes to you.


@berndf: wieso Sicherung mit Navigon Fresh Tool? Was hat das für Vorteile?
Mein Vater hat seit gestern ein 4350max und ich bin gerade dabei, die Original-Daten, bevor ich irgendwas dran rum schreib, einfach so mit Copy&Paste zu sichern.
ich weiß nicht, wie's bei dir unter Windows ist - aber unter Linux bekomm ich einfach 2 Wechseldatenträger angezeigt: einmal den internen Speicher (2GB) und zum anderen die microSD-Karte (1GB)...

Sowohl interner Speicher als auch microSD-Karte sind mit vfat formatiert - demzufolge gibt es ja auch beim Kopieren nichts weiter zu beachten zwecks irgendwelchen Dateirechten...



aaaah: jedoch, wie ich gerade gesehen habe, ohne Partitionstabelle... weiß nicht, in wie weit Windows damit klar kommt... mein Debian Linux hat jedenfalls kein Problem damit...

Gibt es irgendwas, was dieses Navigon Fresh Tool kann, was so nicht geht?
Oder ermöglicht dieses Tool auch einfach nur den Zugriff auf's Dateisystem, so wie ich es hier auch so hinbekomme?
 
AW: Orginal Soft 4350max gesucht

@BeAvIsBeE
NavigonFresh bringt bei einem BackUp keine Vorteile, eher Nachteile, da es schon des öffteren NavigonFresh-Versionen gab, die das BackUp zerstört haben.

Mit Hauseigenen Bordmitteln ein BackUp zu erstellen, ist besser und sicherer. Man weis ja auch nicht, was Navigon bei dem BackUp eventuell alles ausliest und beim nächsten BackUp sendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orginal Soft 4350max gesucht

Hallo!
Kannst Du mir eventuell helfen? Bräuchte dringend die orginal Soft 4350 max. Mein System hat sich aufgehangen habe keine Sicherung:-( .
Hast Du vielleicht einen Link wo ich diese her bekomme? Wäre echt klasse!
 
AW: Orginal Soft 4350max gesucht

Wenn es sich nur aufgehangen hat nimm eine Nadel und resette das Gerät.
 
AW: Orginal Soft 4350max gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo.
Das war ja deine Antwort auf meine bitte wägend die Originale soft von 4350:
Tut mir Leid gebe meine Soft nicht weiter. Nachher nur Schwierigkeiten. Sorry!:diablo:
Und jetzt bittest du andere die soft dir zu Verfügung zu stellen? :DDD
Mach eine Sicherung jetzt.:ja

MfG Boss71
 
AW: Orginal Soft 4350max gesucht

Ja tut mir Leid! Als Newbie wusste ich vor ein paar Tagen, noch nicht das man hier einfach seine Soft zur Verfügung stellen kann da die die Geräte ja bei Navigon registriert sind mit einer Seriennrummer. Habe gedacht, dass das eigene Gerät bei navigon dann gesperrt wird. Als ich denn geshen habe was hier alles angeboten wird habe ich mich gewundert weil man für solches bei Navigon zu zahlen hat in der Regel. Bin jetzt wieder einiger Erfahrungen schlauer:ja
Habe eine Sicherung gemacht.
 
AW: Orginal Soft 4350max gesucht

Hallo.
Es ist generell empfohlen, bevor man rumexperimentiert eine Sicherung zumachen. Wenn Dateien auf SD Karte sind dann die Originale SD weglegen und eine neue SD Karte nehmen.:whistle2:
Viel Spaß noch beim experimentieren.:dance3:

MfG Boss71
 
AW: Orginal Soft 4350max gesucht

HI

Please upload or send link to orginal system 4350max without map folder
I cant find any system to this satnav

thanks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben