Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal Image + GP3.3 + MgCamd dauert ca. 4 Sekunden bis das Bild hell wird!!

Markus1974

Newbie
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!!

Ich hätte mal eine Frage! Wenn ich das Orginal Image + GP 3.3 Plugin installiere+Softcam Feed, und das MgCamd 1.35 oder 1.38 egal welches, dauert es ca.4 Sekunden bis der Sender hell wird. Das bedeutet ich gehe auf einen verschlüsselten Sender, mache einen Neustart, sobald die Box wieder auf den Sender da ist, dauert es ca. 4 Sekunden bis das Bild hell wird, wenn es dann da ist, dann geht auch alles perfekt. Beim Merlin 4 Image mit allen Updates dauert es ca. 1 Sekunde, so wie es auch sein sollte! Nur mit Orginal Image+GP3.3 Plugin gibt es diese Probleme! Da ich die Frage nicht im Ihad stellen darf, dachte es mir probiers mal hier! Ich weiß es ist nicht die Welt, jetzt die 3 Sekunden mehr, aber ich verstehe es nicht wieso???

Danke

lg Markus
 
AW: Orginal Image + GP3.3 + MgCamd dauert ca. 4 Sekunden bis das Bild hell wird!!

Schau mit FTP ob ein Symlink /var/keys /usr/keys existiert !
 
AW: Orginal Image + GP3.3 + MgCamd dauert ca. 4 Sekunden bis das Bild hell wird!!

Danke!! Aber das habe ich schon kontrolliert Ohne den keys Ordner würde es ja gar nicht gehen! Es existiert der Ordner dann automatisch /usr/keys wenn man die camfeed + Mgcamd installiert!
 
AW: Orginal Image + GP3.3 + MgCamd dauert ca. 4 Sekunden bis das Bild hell wird!!

@Karl-Hein! Habe jetzt das merlin 4 von den Ordner verglichen! Beim Merlin4 ist ein Symlink /var/keys der fehlt beim Orginal image mit GP 3.3!
Wie mache jetzt beim Orginal Image mit GP 3.3 Plugin ein Symlink /var/keys?? Arbeite nur mit Total Commander! muss ich da telnet befehle tippen??
Danke in voraus!

lg Markus
 
AW: Orginal Image + GP3.3 + MgCamd dauert ca. 4 Sekunden bis das Bild hell wird!!

Es bleibt trotzdem die minimum 4-6 Sekunden bis der sender hell wird! Wird so am GP 3.3 liegen mit dem Mgcamd problem!
 
AW: Orginal Image + GP3.3 + MgCamd dauert ca. 4 Sekunden bis das Bild hell wird!!

ich benutze gp-cam-feed-configs-deb_2.0-r0_all und dann die ccam super schnell.
 
AW: Orginal Image + GP3.3 + MgCamd dauert ca. 4 Sekunden bis das Bild hell wird!!

Ja CCCam geht bei mir auch schnell, aber leider Mgcamd nicht! egal Hauptsache es geht!
 
Zurück
Oben