Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf?

AW: Orf?

Funktioniert das mit dem Opti, wenn die Schlüssel vom Server, in diesem Fall Fritzbox, geliefert werden?
 
AW: Orf?

@dunki

nein, der opti kann auf keinen fremdemu zurückgreifen und auch nicht das keyfile des servers nutzen nur sein eigenes (quasi die keys aus seiner softcam)

auch mit dem umweg den emu des hop2 vom opti zu nutzen, wo quasi der server vom opti die keyabfrage von seinem server macht hat nicht geklappt (alles schon getestet)

also entweder ne karte baun fürn schacht oder aufne gefixte firm warten (ich glaub das hängt mit dem systemkey zusammen, dieser scheint wohl in der firm kompiliert zu sein, jedenfalls kann er so nicht in die softcam integriert werden, oder eben durch nen speziellen syntax bzw. befehl, aber das wissen nur die emumacher)
 
AW: Orf?

Ah ok. Danke für deine Antwort:)

Na dann werde ich mal warten, ob sich an der Soft was ändert. So wichtig ist mir ORF ja auch nicht, denn wenn man Sky hat, dürfte da auch nicht so viel mehr laufen. Werde mal schauen, ob ich das am PC mit DVBViewer/Hadu hell bekomme.

LG dunki
 
AW: Orf?

probiers mal mit fausto
damit kriegstes zum rennen, musst aber die karre parallel laufen lassen
 
AW: Orf?

Danke für den Hinweis. Habe aber scheinbar kein Camd3 auf meinem Freetzimage:(

Müsste Oscam das nicht auch selber können, eigentlich?

LG dunki
 
Zurück
Oben