Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF Verschlüsselungswechsel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ORF Verschlüsselungswechsel?

Mitte März wird der ORF aus urheberrechtlichen Gründen den Verschlüsselungscode für den digitalen Satellitenempfang von ORF1, ORF2, ATV, Puls4 und Austria 9 ändern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

thx wolfes19 für die Bilder
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja

Orf und SRG sollten ihre Info Programme abschalten ( Transpondermiete gespart ) Verschlüsselung abschalten ist ja auch nicht umsonst dann wäre genug Geld da um die Lizensen zu erwerben !

wir sind schon ein komisches Europa auf der Erde fallen die Grenzen und im
Himmel werden künstliche geschaffen !
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

In "Heute in Österreich" kam gerade ein Bericht über das Vorhaben des ORF. Man will tatsächlich die "Schwarzseher" aussperren und plant einen Keywechsel in Nagra :whistle2:

mfG

Sorry, habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich Cryptoworks

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und wo steht im ersten beitrag das auf nagra gewechselt wird? ich habe den beitrag im orf gesehen und darum kann ich sagen das es blödsinn ist. wenn ich etwas verbreite, dann sollte ich mich auch schlau machen ob es stimmt. sollte ich jemanden gekränkt haben, dann tuts mir aber trotzdem leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

Zitat: "und wo steht im ersten beitrag das auf nagra gewechselt wird?"

na garnicht, deswegen schrieb ich ja: auch wenns unfug ist! (nagra)

mir ging es nur um die wortwahl, da hat einer was falsch verstanden und dachte er postet etwas sinnvolles und wird gleich als wichtigtuer abgestempelt.

nur das sollte nicht sein! und gerade weil er ein neuer user ist.
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das es ein neuer war habe ich übersehen und ich habe überreagiert - tut mir leid.
@foamnudel :drinks: und noch viel spass im forum. sind eigentlich alle sehr nett bis auf mich, wenn ich einen aussetzer habe.:wacko1:
 
AW: ORF Verschlüsselungswechsel?

nu ja in österreich bein uns halt hört ma es ja schon im radio:wacko1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben