Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

sag mal hab da eine frage kann ich mit der neuen karte von unitymedia ein programm aufspielen das die komplett freigeschaltet ist oder geht ds nicht

dank dir für deine antwort

weiß jmd wann bzw ob atv bei wilmaa irgendwann noch ergänzt wird??

hallo

:whistle2:geht wilma bei euch noch? Ich bekomme bei Firefox nur noch Seitenladefehler angezeigt, aber es zeigt FoxyProxy:Schweiz

Zuletzt bearbeitet:

kennt jemand die genauen Proxy-Einstellungen für Wilmaa ohne MaskSurf?
komme nicht mehr rein, habe schon sehr viel probiert.

Bei der wilmaa.exe sieht es aus, als wäre der Proxy down!
Nimm Mask Surf , damit gehts!

:JC_hmmm: ich nehme ja Mask Surf, gehe bei Options-Country Selection auf Switzerland, gehe dann auf die wilma.exe und es geht einfach net:wacko1:

Zuletzt bearbeitet:

stimmt,
mit Masksurf geht das surfen sehr langsam,
aber,
wenn bei Wilmaa das bild da ist,
kannst du Masksurf ausschalten,
und dann weiter schnell weiter surfen,

Immer F5 drücken nach ein par mal gehts.
Wurde hier aber auch schon oft angesprochen.

also meine F5 taste ist bald hin :wacko1:

hab mir die wilmaa version von anderl3 gezogen, nur da geht überhaupt nix, bei der installierten hab ich wenigstens die fehlermeldung mit der flashversion bekommen. für jedes mal F5 drücken einen cent und ich kann in urlaub fliegen :dance3:

und mit masksurf gehts bei mir auch nicht, liegt das jetzt am firefox2 oder windows 2000????????

also meine F5 taste ist bald hin :wacko1:

hab mir die wilmaa version von anderl3 gezogen, nur da geht überhaupt nix, bei der installierten hab ich wenigstens die fehlermeldung mit der flashversion bekommen. für jedes mal F5 drücken einen cent und ich kann in urlaub fliegen :dance3:

und mit masksurf gehts bei mir auch nicht, liegt das jetzt am firefox2 oder windows 2000????????

Haste bei Mask Surf auch unter Option FireFox mit eingestellt ??
Oder mal mit IE probiert ??

gibts wilmaa auch für den mac??

Zurück
Oben