Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Also bei mir ist es ebenso.Habe Mask Surf pro installiert,Firefox anonymisiert und auf Schweiz eingestellt.Browser neugestartet,und dann beim Starten von Wilmaa kommt die Meldung das Wilmaa zur Zeit nur in der schweiz verfügbar wäre.

Ja das hatte ich auch.

Nachdem das Tor über Mask Surf geöffnet war, mit OK bestätigen und Firefox schliessen.
Danach Wilma neu öffnen und unter Extras -> FoxyProxy -> Optionen gehen.
Da war bei mir die Schweiz ohne Häkchen.
Rechte Maustaste auf Schweiz und aktiv wählen.
Danach hatte ich wieder Zugang.

ich hab jetzt flash 5x deinstalliert und neu installiert, wilmaa neu installiert, aber es läuft nicht. dauernd kommt die meldung von "du benötigst die aktuelle version von flash" lade mir das deinstallierungstool runter, deinstallier flash, lade mir auf der adobeseit die aktuelle version und installier die. mach ich da was falsch?????

braucht man die 3er version von firefox oder läuft es auch mit der alten 2er?

das mit proxy schweiz und so funktioniert, da hab ich keine probleme.

ich hab jetzt flash 5x deinstalliert und neu installiert, wilmaa neu installiert, aber es läuft nicht. dauernd kommt die meldung von "du benötigst die aktuelle version von flash" lade mir das deinstallierungstool runter, deinstallier flash, lade mir auf der adobeseit die aktuelle version und installier die. mach ich da was falsch?????

Habe auch solche Probleme gehabt.
Habe Wilmaa von anderl3 ausprobiert (anderl3 sei Dank) es funtzt:hell:hell.
M.f.G firly

Immer F5 drücken nach ein par mal gehts.
Wurde hier aber auch schon oft angesprochen.

So bei mir funktioniert nun auch alles. Großartig. Danke

hallo,
ist möglich mit wilma von rechner auf dreambox zu streamen also ich möchte gerne orf und sf ach auf Fernseher sehen
danke voraus mfg hikimukikuki

Immer F5 drücken nach ein par mal gehts.
Wurde hier aber auch schon oft angesprochen.

Frohe Ostern @ll,
kann schon sein, dass einiges angesprochen wurde
nur das Leute wie BBC England, SRG Schweiz etc. auch nicht auf den Kopf gefallen sind.
BBC england hat schon vor einiger zeit angefangen bestimmte IPs welche vorzugsweise von Proxies und anderen mask programmen verwendet werden zu filtern. Das führt sogar dazu, dass selbst wenn du in England bist, bei bestimmten IPs trotzdem keinen Zugang zu BBC i-TV bekommst.
Mich würd es überhaupt nit wundern, wenn die Schweizer genauso intelligent sind.
Masksurf zeigt für die Schweiz nur 4 IPs an, da würde es leicht sein diese von wilma oder wem auch immer zu filtern...

Zuletzt bearbeitet:

Frohe Ostern @ll,
kann schon sein, dass einiges angesprochen wurde
nur das Leute wie BBC England, SRG Schweiz etc. auch nicht auf den Kopf gefallen sind.
BBC england hat schon vor einiger zeit angefangen bestimmte IPs welche vorzugsweise von Proxies und anderen mask programmen verwendet werden zu filtern. Das führt sogar dazu, dass selbst wenn du in England bist, bei bestimmten IPs trotzdem keinen Zugang zu BBC i-TV bekommst.
Mich würd es überhaupt nit wundern, wenn die Schweizer genauso intelligent sind.
Masksurf zeigt für die Schweiz nur 4 IPs an, da würde es leicht sein diese von wilma oder wem auch immer zu filtern...

Warum verschlüsseln die denn? Doch nur damit RTL, Sat, Premiere und Co. mehr Geld verdienen. Und wenn ich hier lese, wie SCHWER sich viele damit tun, dann fallen die DREI die das hinkriegen und auch nutzen nicht mal ANSATZWEISE auf.
Bei mir geht das zwar ganz gut, aber ich nutze es nicht wirklich.

Allen Frohe Ostern!

PS.:

Ich bin die, die ALLES wissen und möglichst auch ALLES können MUSS
Aber ich bin nicht die, die auch alles nutzt.
Dazu hab gar keine Zeit!

Zuletzt bearbeitet:

bei mir funktioniert es auch. man muss viel geduld haben.

hallo,
ich würde auch gerne wie hikimukikuki auf TV straemen,
leider gibt es da wie ich weiß keine Möglichkeit,
außer man könnte wilmaa auf PC aufzeichnen, und dann per VLC über movieplayer zu straemen,halt dann etwas zeitversetzt,
also weiß einer , ob man ggf. wilmaa auf PC aufnehmen kann?

gruß bahner

hallo,
ich würde auch gerne wie hikimukikuki auf TV straemen,
leider gibt es da wie ich weiß keine Möglichkeit,
außer man könnte wilmaa auf PC aufzeichnen, und dann per VLC über movieplayer zu straemen,halt dann etwas zeitversetzt,
also weiß einer , ob man ggf. wilmaa auf PC aufnehmen kann?

gruß bahner

Einfachste Lösung ist den Pc am TV anschließen.
So mache ich das Via VGA.

Zurück
Oben