Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

......................

Zuletzt bearbeitet:

Macht das ganze mit MaskSurf und es funktioniert.Damit ging es schon immer.

hab es runtergeladen,
muß man sich da registrieren?
oder wie funktioniert das programm?
gibts da irgendwo ne anleitung?
danke

unter select country bekomme ich keine länder rein, weder zum reinschreiben, noch findet er welche, er sagt ,keine verbindung zum internet,
wie kommst du zu der Länderliste?

unter select country bekomme ich keine länder rein, weder zum reinschreiben, noch findet er welche, er sagt ,keine verbindung zum internet,
wie kommst du zu der Länderliste?

hab das selbe Problem, er zeigt mir die Länderliste nicht an!
was muss ich da machen??
LG

Oder in den Einstellungen von MaskSurf, Reiter "Country selection" den Button "Obtain the list of countries" klicken. Dann erscheint bei mir die Liste.

hi,
die länderliste erscheint erst, wenn du dich regisdtriert hast

Hall wollt nur mal wissen ob wilmaa mit mask surf noch läuft?
wenn ich in der Länderliste Switzerland auswähle und dann Ok mache, geht wilmaa leider trotzdem nicht steht immer noch da,dass es nur in der Schweiz zur Verfügung steht!?
was mache ich da falsch?
LG

Hall wollt nur mal wissen ob wilmaa mit mask surf noch läuft?
wenn ich in der Länderliste Switzerland auswähle und dann Ok mache, geht wilmaa leider trotzdem nicht steht immer noch da,dass es nur in der Schweiz zur Verfügung steht!?
was mache ich da falsch?
LG

Habe das gleiche Problem war bis gestern noch :hellheute geht nichts mehr.
Habe Wilmaa gelöscht u. neu aufgespielt bringt auch nichts.Mit Mask surf
bekomme ich zwar die Länderliste beim selctieren hängt sich das Programm dann auf. Wer weiss Rat ?

Zurück
Oben