Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

thx hatte wilmaa schon vergessen , nu aber mal wieder rausgekrammt
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Habe Probleme mit Masksurf

kann Länder zwar einstellen habe immer Deutsche IP

hat da einer einen Tip
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo Wayne

Habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben.
Leider immernoch IP Deutsch

mfG Panzer58
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Bevor ich eine Länderauswahl wirksam treffen konnte, musste ich erst die Aktuelle löschen. Entsprechende Button sollten da sein. Habs grad nicht zur Verfügung.

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbstverständlich muss nach Cancel eine neue Auswahl getroffen werden. So steht es auch in meinem Beitrag. Also erst Cancel und dann neue Wahl.

edit: Cancel bricht bei mir nicht ab, sondern löscht alle vorherigen Länderwahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Panzer schläft recht wenig .

habe Eure Zwiegespräch verfolg und hatte Erfolg nur leider nicht mit Firefox sondern mit IE woran es liegt weiß ich auch nicht aber mit IE geht es.

Panzer
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Hallo und guten Abend,

das rennt richtig gut :)

hat noch jemand eine Idee wie man Sendungen im Wilmaa aufnehmen kann ?

Danke

gruss
checkout
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Das klappt bei mir leider nicht,weil er nach Klicken auf den Link Fehler 404 bringt. Klappt das auch mit einer Link veralten (gelöscht)?
 
Wilmaa problem

Hallo, habe mir jetzt mask surf pro gedownloaded und bla, klappt auch alles habe schweizer ip und so aber wenn ich auf wilmaa gehe steht dort immer:

CP
Um auf Wilmaa fernzusehen, muss JavaScript in Deinem Browser aktiviert sein und Du benötigst eine aktuelle Version von Flash.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Falls Du fälschlicherweise auf dieser Seite gelandet bist, ist vermutlich Deine Flash Installation defekt. Das zeigt sich, indem Du sehr wohl Flash Inhalte sehen kannst, nicht jedoch Seiten mit Flash 9. Wilmaa setzt mindestens Flash 9 voraus.

Eine einfache Neuinstallation behebt diesen Fehler leider nicht. Du musst Flash erst deinstallieren und dann neu installieren. Wie das geht, beschreibt Adobe auf der folgenden Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Danach kannst Du Flash wie gewohnt neu installieren.


nun habe ich alles gemacht was dort steht, flash deinstaliert und neu instaliert, kommt trozdem das selbe, hat jemand eine ahnung woran es liegen könnte?
bin echt kein spezialist 0.ô
zelte morgen mit nem kumpel im garten und wir wollten elton vs simon net verpassen :(
hoffe ihr könnt helfen... MfG.
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

sorry, bin voll der idiot in sachen computer, wie verknüpft wenn ja was verknüpfen?
wenn ich in firefox bin , dann aktivier ich mask surf der mit dann ne schweizer ip macht und wenn ich dann auf wilmaa.de gehe kommt das wie oben beschrieben. hat sich auch bis heute net geändert :(
bitte helft mir...
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

hab das mit noscript jetzt zugelassen aebr tut sich nichts :( lg. hoffe auf hilfe. danke
 
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

ich habe erfahren das es orf und srg live stream bald bei cardsharing-of-pirates.biz geben wird.
 
Zurück
Oben