Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Nobody is reading this thread right now.
Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Welcher Proxy zu zeit aktive ist, kann ich dir nicht sagen.
Aber kannst mal googel befragen. "Proxy Liste"
Da mal ein aktiven, fals vorhanden suchen.

Edit:
Da du aber mit wine arbeitest, müsste alles von selbst funktionieren.
Damit kannst du ja die exe benutzen.

Zuletzt bearbeitet:

jep, mit wine ging es sofort. Die Install.exe ausgeführt, gestartet und bild war da.

Nur, warum wine nutzen wenn es auch so geht? ;)

Hab jetzt im Firefox unter "Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk/Einstellungen" "Automatische Proxy-Konfigurations-URL" "http://nettv.xe.cx/pac/proxy.pac" eingetragen, in der Hoffnung irgendwie wirds schon gehen.:whistle2: Nö, will er nicht. Hab mit Proxys auch keine Erfahrungen. Jedenfalls gehts so erstmal nicht. Kann zwar normal im Netz arbeiten, aber Firefox sagt mir bei "www.wilmaa.com",

"Der Server unter www.wilmaa.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Na muss ich mal weiter versuchen. Bin aber für weitere Tips dankbar.

thx
mfg

Wenn der Proxy drin ist und du andere Seiten bis auf Wilmaa besuchen kannst ,solltest du es mehrfach probieren auf wilmaa zu Connecten. Da das gleich prob ja auch mit der exe besteht. Diese connectet ja auch meist nicht sofort.

Um rauszufinden ob der Proxy läuft , geh einfach mal auf www.wasistmeineip.de

danke für die Info,

Herkunft=Deutschland, also läuft er nicht. mh, proxylisten hab ich zwar gefunden, aber irgendwie kein funktionierenden in der Schweiz.

thx
mfg

Hallo Zusammen

Erstmal ein ganz großer Dank an Phantom!!! :hell

Doch leider ergeben sich auf meinen beiden Rechnern bei Wilamaa immer das selbe Problem. Ich bekomme den in Anhang befindlichen Bildschirm. Auf allen beiden Rechnern ist Java installiert und aktiviert, der Flashplayer auf dem neuesten Stand.
Ein mehrmaliges Starten des Programms schafft auch keine abhilfe.
Hat jemand einen Tipp für mich!?!
Die Anleitung von Speedlink blieb leider auch ohne Erfolg.

Danke für eure Bemühungen im voraus

Zuletzt bearbeitet:

Dann deinstalliere doch mal den Flash-Player, da gibt es auch ein Tool da zu, in den vordersten Beitägen.
Lade dir noch mal den Flash-Player, das hat bei mir Abhilfe geschaffen.

Falls der Bildschirm kommt "Jetzt Registrieren" gehe drauf und schliesse das Fenster wieder.
Danach kommt die Passwort Abfrage und du kannst dich mit den Daten von hier einloggen.

Danke für deine schelle Antwort.
Hab ich auch schon probiert, auch mit dem Flash Deinstallationstool. Doch leider ohne Erfolg.

Das hilft auch nicht,einfach F5 drücken bis es funzt.Hat mit dem Flashplayer nichts zu tun.Geduld und immer wieder F5 drücken.

Also entweder du machst dir den Account selber, dann versuch dir da mal eine FreeMail zu machen http://www.webjump.ch/ ( Kann dir nicht versprechen das es geht )

Oder du benutzt die Daten die hier schon oft gepostet wurde.

Login Name: kuckma
Login Pass: letmein

Damit gehts auch 100%

Hi,
habs installiert, kommt nur Teletext.
Wo hab ich da das Problem?
Gruß Hifri

Hallo,du mußt ein weile warten bis die Seite kommplät aufgebaut hat und nicht oben anklicken da kommt nur Text.Mußt bischen geduld haben.Max.3 minuten.

Hi,
habs installiert, kommt nur Teletext.
Wo hab ich da das Problem?
Gruß Hifri

dass du kein TV-Bild siehst? :wacko1: sry

nein, dauert teilweise 5-10min ehe es funktioniert. Einfach mal warten.

hab einen proxy gefunden, und unter Linux auch fast am laufen. Leider bekomm ich die gleiche Meldung wie "hoehi" post #185. Flashplayer und Plugin für Firefox neu installiert, javascript ist auch aktiviert, die Fehlermeldung bleibt die gleiche. Gut, mich stört es nicht weiter da ich praktisch nie fernsehe. Aber der Reiz ist halt da. :dance3:Unter "wine" gehts, weiter weiss ich jetzt auch nicht mehr.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Macht das ganze mit MaskSurf und es hat Ruhe,kann ja keiner mehr aushalten,diese teletextmeldungen.Wieso versteht das eigentlich keiner?

Zurück
Oben