Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ORF Sender

Nobody is reading this thread right now.
AW: ORF Sender

welche sind nicht hell?
bitte gibt genauere Infos, sonst muss man ja immer nachfragen

lg, laila

@sodex: war ja nur eine Vermutung bzw. Idee

Hi laila-no1,

falls du mit deiner Vermutung in's schwarze getroffen hast, dann würde ich den beiden wie schon weiter oben geschrieben Oscam mit Emu empfehlen - die Gründe sind hinlänglich bekannt

Nur ORF1 HD ist hell,alle anderen orf Hd sender sind dunkel, aber alle ORF SD sind hell

TNTsat france sender sind auch dunkel

Wenn ich das hd+ modul reingebe dann geht ORF1 Hd nicht mehr und die orf SD auch nicht.

Also das ist ein durcheinander...

Die Sender die von TNTSat France noch mit Emu hell sind werden immer weniger - mit CCcam geht da gar nicht's - da musst schon Oscam mit Emu , doscam , Scam (gepatcht) oder auch Oscam_Ymod verwenden

und sobald wie ein CI+ Modul steckt hat das Prio - ob man da was einstellen kann - k.A.

Dann formuliere ich es mal anders, wie schaffe ich es, dass eine offizielle csat karte 39 in den oberen schacht laueft ( geht zur zeit 1A ), dass das hd+ modul mit der karte laueft, und dass die ORF Hd sender hell sind ?

Stimmt es so? :
# defaults to /var/keys/SoftCam.Key SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key#

Hurra - bei mir ist ORF jetzt hell. Die Sky HD+ Karte darf nicht im Schacht stecken - das war der entscheidende Hinweis.
Danke an alle und schöne Weihnachten :good:

@pit63
Unter Erweiterungen/Softcams die cccam209 ausgewählt und installiert. Anschließend die SOFTCAM FOR ALL aus post #21 nach root/usr/keys kopiert (vorher entpackt).

In Menü/Einstellungen unter Softcam Konfiguration im Punkt "Camd Voreingestellt" die CCcam ausgewählt.
Die Datei CCcam.cfg mit dem Texteditor angepasst und das "#" vor dem Eintrag gelöscht, wie in post #21 beschrieben (und gespeichert). Die CCcam.cfg ist bei mir im Ordner root/etc.
Die Box neu gestartet, auf ARD HD geschaltet und das CI-Modul mit eingelegter Sky V14 Karte aus dem Schacht gezogen. Anschließend auf ORF 1 HD geschaltet und da war´s helle.

ok, dann werde ich auch cccam209 installieren.
Aber da ich cccam2.3 installiert habe, wird es da keine probleme geben ?

- - - - - - - - - -

ich hatte:
# defaults to /var/keys/SoftCam.Key##SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key#
und habe die zwei # geloescht
und nun habe ich
# defaults to /var/keys/SoftCam.Key SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key#
stimmt es so ?

musst die CCcam 209 nicht extra drauf machen, wenn du schon die 2.3.0 drauf hast - einfach die CCcam.cfg anpassen
Inhalt komplett löschen und nur das wie im Spoiler einfügen
####################################################################### Other config settings #
######################################################################
SERVER LISTEN PORT : 12000

ALLOW TELNETINFO: yes
ALLOW WEBINFO: yes

SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes

# go with your browser to

TELNETINFO LISTEN PORT : 16000
WEBINFO LISTEN PORT : 16001

SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key

AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key

STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw

habe es probiert:
ORF1 HD geht
alle anderen orf hd sender gehen nicht

Alle orf SD gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ORF 3 HD und ORF Sport HD werden nur hell mit Orf ICE Karte. Auch die reginalen HD Sender werden nur hell mit ORF ICE Karte.
Also dunle mit key.

Ok schade. ORF2 HD geht auch nicht ?

Die ORF irdeto habe ich, aber ich brauechte das schacht fur meine canal sat france karte.

Also jetzt ist es katastrofal.
Wenn ich hd+ modul und die orf iderto ( die grun ist ) gleichzeitig betreibe, dann gehen die orf sender nicht mehr, vorher ist es wunderbar gegangen.
Was muss ich tun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…