Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Sender

pit63

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Ort
Frankreich/Deut
Hallo,
wollte wissen, ob man mit der unibox die Sender Orf hell bekommt, ohne eine Orf Karte ?

Und wenn ja, wie soll das gehen?

Vielen Dank
 
AW: ORF Sender

Läuft auf der Box cccam ?
Wenn ja instalieren und kekse hier saugen
Nach var/keys kopieren und speichern

Und helle ist es
 
AW: ORF Sender

Ichhabe die box geschenkt bekommen und kenne mich wirklich noch nicht damit aus... sorry

Ich glaube nicht, ich sehe nur cross epg, filebrowser, iptv list, media scanner, media portal, oscam status view, openwebif, osacamsmartcard, picture player, openmulitboot.

Wie und wo kann ich ccam runterladen und installieren?

Und wo finde var/keys?

Noch eine frage, wuerde auch irgendwie TNTsat ( frankreich ) hell ?
 
AW: ORF Sender

ok danke
leider ist kein orf hell :(

Habe im filebrowser nachgeschaut, die keys sind drinnen...

Habe blaue tatse gedrueck dann softcam, vielleicht ist da was falsch ? Bei wahle softcam ist ccam geschriben. Aktiviere auto cams : nein
 
AW: ORF Sender

ORF ist dabei
Hast den Inhalt nach Keys kopiert ?
Starte mal Box neu
 
AW: ORF Sender

Die datei die ich runtergeladen habe : SOFTCAM KEYS FOR MGCAMD CCcam DVBS-06.12.2014.key , habe ich in var/keys kopiert mit filezilla. Muss man vielleicht die datei umbennen?

Box 3 mal neu gestartet, leider geht nichts.

Zur info ich habe ccam 2.3.0
Unibox Aragon
 
AW: ORF Sender

Habe gelesen, dass wenn man ccam 2.3.0 installiert , dass es eine datein gibt die sich cccam.cfg nennt, und die soll hier sein: usr> keys
Aber ich habe in keys cccam.cfg nicht

Habe ich was falsch gemacht, wo finde ich diese datei ?


Kann ich irgendeine cccam runterladen und installieren, oder muss es eine spezifische sein fur unibox?

Sorry, ich kenne mich wirklich nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Sender

@pit63: Wenn Du das AGONIS auf der Box hast und ccam als Plugin installiert hast (default ist oscamsmartcard) befindet sich die cccam.cfg direkt in /etc
 
AW: ORF Sender

Ok super, habe ccam.cfg entlich gefunden

Aber was muss ich nun tun, um orf hell zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben