Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF P410 mit 0650 oder 0D98

Ein nicht mehr die volle Leistung bringendes Netzteil war auch der Grund für den einzigen Ausfall meines Pi vor Jahren. Der Pi und Oscam liefen zwar noch, aber die Karten fielen immer wieder aus.

Inzwischen rennt die Oscam aber mit auf meinem Linux Server, der sowieso 24/7 für verschiedene Sachen läuft, die nicht dem Pi laufen würden.

zu früh gefreut
bockt schon wieda
  • 2025/11/07 09:20:45 613AEC93 r (reader) hd+ [nagra] T1 Resync command error, trying to reactivate!
  • 2025/11/07 09:20:47 613AEC93 r (reader) hd+ [nagra] ATR: 3F Fxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 30 28
  • 2025/11/07 09:20:47 613AEC93 r (reader) hd+ [nagra] Setting baudrate to 111600 bps

wenn du dich von dem cccam-müll trennen würdest, hättest du einige probleme weniger!
aber nach 8 seiten für eine P4 und HD02 sehe ich da keine lerneffekte.

Zurück
Oben