Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF P410 Karte in Coolstream HD1 wird nicht hell

ghost0815: Konfiguriert sich oscam auch selbst ? Ansonsten muß ich mir eben alles neu zusammensuchen, weil mir das keine Ruhe lässt.
 
Oscam must du oscam.server selbst erstellen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Edit: device angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
muss man nicht, Doscam (nur in einer Datei zusammengeschrieben) ist gleich Oscam (da wirds dann zu 3)
Problem wird eher sein eine vernünftige Oscam für die Cooli zu finden...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Homesharing - ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da es ja wohl eine P4 ist : 0D98 (bzw. 0650 in Irdeto)
 
Zuletzt bearbeitet:
filius00
da müssen immer beide Boxen laufen.
Das mit dem Zsammenschreiben habe ich nicht verstanden. Ist es möglich, ausführlich ? Gruß
 
Weder noch.
Mußt Du schon in Eigenarbeit erstellen.....Hilfe bekommst Du aber hier.
Die erste Datei (oscam.server) hast Du ja hiermit schon.....

Fehlen noch oscam.conf (wird bei der Installation weitgehendst erstellt, muß aber nachbearbeitet werden), und oscam.user.


Edit: Hab gerade nochmal nachgelesen, die doscam hat wohl wirklich Probleme mit dieser Karte.....also Oscam nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben